Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer im E39 ausbauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerfer im E39 ausbauen?

    hey hey bin neu hier im forum.

    wollte mal fragen wie ich an die unteren 2 schrauben der scheinwerfer vom E39 ran komme?hab zwar schon die schiene abgehabt aber an die unteren schrauben komme ich trotzdem nicht ran.gibts noch was was ich beachten muss beim ausbau und wieder einbau.hab mir facelift scheinwerfer geholt und wollte die jetzt austauschen.danke im vorraus.

  • #2
    Re: Scheinwerfer im E39 ausbauen?

    Servus und Willkommen hier im Forum!!!

    Ziemlich komplizierte Frage, die du da stellst: Theoretisch hast du 2 Möglichkeiten, erste wäre frag mal beim Freundlichen nach oder die zweite Alternative wäre, schreib bagwa mal eine PM, der kennt sich bei solchen Fragen einfach am besten aus.

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: Scheinwerfer im E39 ausbauen?

      ...hmm, ich weiss nicht genau welche Schrauben Du genau meinst. Hier ein Auszug einer original Umbauanleitung für das FaceLift:


      Copyright BMW AG
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar


      • #4
        Re: Scheinwerfer im E39 ausbauen?

        ja die zierleiste hab ich auch schon ab nur ich komm dann zwischen scheinwerfer und stoßstange nicht durch um die 2 schrauben an der unterseite des scheinwerfers abzu schrauben.muss ich die stoßstange dazu etwa abnehmen???oder komm ich von innen irgendwie an die schrauben heran??hab bis jetzt noch keine möglichkeit gesehen.

        danke

        Kommentar


        • #5
          Re: Scheinwerfer im E39 ausbauen?

          An zwei Schrauben kommt man vom Motorraum aus heran!
          Diese Schrauben sind senkrecht hinter den Scheinwerfern,von oben zu lösen.Kein Problem!
          Auf der ersten Zeichnung von VIPxAH die mit "2" bezeichneten Schrauben!

          Kommentar

          Lädt...
          X