Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instrumentenbeleuchtung E 39 fällt nach und nach aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Instrumentenbeleuchtung E 39 fällt nach und nach aus

    Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen; bin NEU hier (bitte Rücksicht nehmen :lol: ) und das Forum für den E 39 ist gesperrt :cry:

    Das Problem soll aber einige Baureihen der älteren BMWs betreffen - es geht um die gesamte Beleuchtung von TEXTEN wie KM Stand; Radio usw usw - ich kenne mich mit sowas leider NULL aus doch es wurde mir gesagt es sollen "Quarze" sein die Alterbedingt defekt gehen - so gut 80 sind defekt...
    Man könne diese nachlöten - oder mit Glück gegen funktionierende tauschen, wenn man so was noch findet...

    WER KENNT SICH AUS? WER HAT RAT? Ich habe gesucht, aber nichts der Art im Web gefunden... Falsche Suchbegriffe oder doch nicht so oft der Fehler!?

    VG
    Michael

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen Michael,

    kannst Du mal ein Bild dazu posten?
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      Suche nach: pixelfehler bmw e39 kombiinstrument

      BMW 5er E39
      Fehlerbeschreibung
      Pixelfehler im Kombiinstrument.
      Einzelne Pixel oder ganze Segmente verschwinden zeitweise oder dauerhaft. Die Anzeigen der Km- und Bordcomputerinformationen sowie die Service-Intervall-Anzeige sind nicht mehr lesbar oder ausgefallen.
      http://www.tachopix.de/repair/nav.39.../pagetype.iav/
      http://www.kfzpix.de/bmw/bmw-5/bmw-5...ixelfehler.php

      nur mal 2 Links als Beispiel
      7er Tech Tips

      Kommentar

      Lädt...
      X