Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung: Repa-Betrieb Navidisplay E39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung: Repa-Betrieb Navidisplay E39

    Hallo,



    habe ein zeitweise fehlerhaftes Navidisplay (Bordmonitor 16:9) bei meinem E39 530dtA (Bj.06/2002), das mich nervt.

    Manchmal wechselt die Farbe, manchmal bleibt es schwarz, manchmal Horizontalstreifen, die sich bewegen...alles andere funktioniert!



    Zwecks Reparatur suche ich nun einen seriösen Spezialbetrieb, der das Teil bezahlbar mit anschl. Garantie repariert.



    Habe da die Suchmaschine bemüht und ein paar Einträge (Bremen/Hannover/Düren) gefunden, die so alle zwischen 199,- bis 299,- verlangen.



    Habt Ihr gute und zuverlässige Repa-Betriebe, an die man den Bordmonitor schicken kann zwecks Repa?



    Danke und Grüße audipower19
    grüße audipower19

    [URL=http://img387.imageshack.us/my.php?image=5er45fa.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

  • #2
    ...also im Internet bekommst Du schon ab ca. 350,- EUR ~ 450,- EUR den ganzen Bildschirm gebraucht...

    Je nach dem wie geschickt Du bist, oder Jemand kennst, der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt, kann das Problem ggfs. auch selbst behoben werden. Es gab mal Anleitungen im Internet dazu, die häufigste Ursache sind Kontaktprobleme zwischen dem Display und der Platine. Ein beschädigtes Flachbandkabel kann jedoch auch die Ursache sein...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      ja, weiß ich auch.
      Aber da weißt du nie was das für ein Teil ist und wie lange das Display hält.
      Immerhin bekommt man bei allen Fach-Repas ne Garantie von 24 Monaten.

      Ich werde mir das Teil mal ausbauen und die Kontakte (auch die normalen Stecker) mal anschauen und reinigen.

      Bin mal gespannt.
      grüße audipower19

      [URL=http://img387.imageshack.us/my.php?image=5er45fa.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

      Kommentar

      Lädt...
      X