Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor voller Oel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    es ist ein 4 Zylinder, ich denke auch dass es die Injektoren sind.

    Habe bisher nur telephonisch mit dem Mechaniker gesprochen, werde Anfang naechste Woche hingehen.

    Gruss!
    Einmal BMW, immer BMW!!!

    Kommentar


    • #17
      Alles klar
      Halt uns mal auf dem Laufendem
      Gruss Yogi
      Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

      Kommentar


      • #18
        Hi,

        Ich habe es mir erklaeren lassen, es sind tatsaechlich die Injektoren. Erstmal hat er die Dichtungen ersetzt doch es hat gar nichts gebracht (immer noch undicht) und nun sollen die Injektoren ersetzt werde. Ich habe jedoch noch ne Frage:

        Wenn es die Injektoren sind muesste der Motor nicht irgendwie schlecht laufen? Mein Motor laeuft wie vorher, also ganz gut.

        Gruss!
        Einmal BMW, immer BMW!!!

        Kommentar


        • #19
          Hi
          geht nun etwas tiefer in die Dieselmaterie,kenne mich da leider nicht so aus.
          Bei dem Motor jedenfalls.
          Nicht immer sind defekte Einspritzdüsen(so nannte man die mal ) sofort zu bemerken.Der hohe einspritzdruck usw.
          Bei meinem LKW bin ich zwei Jahte mit ner defekten rumgefahren :mrgreen:
          Gruss Yogi
          Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

          Kommentar


          • #20
            problem Geloest

            So Leute nun Feedback: es war die Kurbelgehäuseentlüftung. Diese getauscht plus irgendwelge kleine Gummileitungen daneben und er ist wieder dicht. Hab es dem mit den Einspritzduesen nicht geglaubt und bin bei nem anderen gegangen und siehe da!

            Gruss!
            Einmal BMW, immer BMW!!!

            Kommentar


            • #21
              Einwandfrei......Dann bin ich ja froh das du das Prob in den Griff bekommen hast.

              Aber da werde ich mit meinem Misstrauen gegenüber Werkstätten wieder bestättigt. Man kann Ihnen nicht trauen.

              Das ist für mich momentan eine zerreißprobe, da meine jetziger noch Garantie hat und ich auch sonst für alles in die Werkstatt muss. Damit auch die Zusatzgarantie immer greift....naja mal sehen was die Zukunft bringt.


              Aber super das dein Dicker jetz keine Windeln mehr braucht :mrgreen: :wink: .

              Gruß Zony

              Kommentar


              • #22
                Ja, ich freue mich auch dass es vorbei ist. Bin schon ca 500 km gefahren und der ist dicht, also wuerde ich sagen dass es sicher dies war. Keine Ahnung ob mich der erste reinlegen wollte oder ob es Unwissenheit heisst. Verdient haette er ja nicht mehr als der der es letztendlich repariert hat, jedoch haette es mich viel mehr gekostett (ca. 1600 statt 300) :mrgreen:, arbeitszeit glaube ich waere nicht viel mehr gewesen. Hab es dem bloss nicht geglaubt weil: hmmm Injektoren defekt wenn Motor rund laeuft, Motor zieht gut, ca. 1 l Oelverlust pro 100 Km, kein Rauch aus dem Auspuff? Irgendwie passte es nicht zusammen.

                Gruss!
                Einmal BMW, immer BMW!!!

                Kommentar


                • #23
                  Hi
                  Super,wenn man den Motor kennt.
                  Aber ist doch gut wenn alles wieder funzt.
                  Gruss Yogi
                  Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X