Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist dieser 540i BMW + Gasanlage so günstig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum ist dieser 540i BMW + Gasanlage so günstig?

mobile.de
    ??? Hätte Interesse, aber dass es so günstig im Vergleich zu anderen ist, ist für mich ein Rätsel.
    --KLlimaanlage auch dabei

HINWEIS (VIPxAH): Link gekürzt !

Hallo!

Der Preis ist völlig normal. Endlich mal kein Phantasiepreis! Das Auto ist 12 Jahre alt, hat über 150tkm gelaufen und im Unterhalt (Werkstattkosten) kein Kinderspiel. Am besten Mal ansehen und wenn alles passt, zuschlagen!

Grüße,
    Thomas

Kommentar

Zitat von th16
      Hallo!

Der Preis ist völlig normal. Endlich mal kein Phantasiepreis! Das Auto ist 12 Jahre alt, hat über 150tkm gelaufen und im Unterhalt (Werkstattkosten) kein Kinderspiel. Am besten Mal ansehen und wenn alles passt, zuschlagen!

Grüße,
      Thomas
      komisch das vergleichbare BMW 540... 11.000-xxxxx tausend kosten...nur so ....
      leder, klima, Facelift usw...iund 150.000 km...ist wenig!

Kommentar

Zitat von Beny
        beziehst du das Facelift jetzt auf die anderen Angebote oder auf das verlinkte?!
        Der verlinkte ist noch das VFL. --> FL kam erst ende 2000! Ich würde auch behaupten dass der Preis in Ordnung ist!
        Mit M-Paket und Facelift passt dann auch unter Umständen der Preis von 11.000

Kommentar

Zitat von SteFaN_K
          Zitat von Beny
          beziehst du das Facelift jetzt auf die anderen Angebote oder auf das verlinkte?!
          Der verlinkte ist noch das VFL. --> FL kam erst ende 2000! Ich würde auch behaupten dass der Preis in Ordnung ist!
          Mit M-Paket und Facelift passt dann auch unter Umständen der Preis von 11.000
          Ich meine SW und Rückleuchten sind von Facelift, aber findet mir mit so wenig laufleistung so ein auto mit dieser voll
          ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer,Klimaanlage

....es sind zu wenig interessenten, die mal dieses auto unter die lupe nehmen würden und nicht einfach behautpen der preis sei in Ordnung...Dann findet doch vergleichbares auto...zu diesem preis

:wink:

Kommentar

...sorry, ist natürlich schwer etwas über ein Fhrzeug zu sagen, welches man nicht selbst gesehen oder gefahren hat.

Ich finde den Preis auf den ersten Blick auch etwas zu niedrig (schon alleine wegen der LPG-Anlage). Die KM-Laufleistung gilt bei den Motoren ja als gerade mal eingefahren. Steht "Unfallfrei" dabei, oder habe ich das nur überlesen ?! - Dann erscheint mir das Lenkrad für die wenigen KM doch etwas sehr abgegriffen, könnte mich aber auch täuschen. Die Ausstattungsfarbe ist natürlich Geschmackssache, aber als "Super zustand" würde ich den Fahrersitz auf jeden Fall nicht bezeichnen.

Ein letzte Satz noch zur von Dir erwähnten "Vollausstattung" - das was in dem Wagen verbaut ist, ist für einen V8 nicht wirklich viel, im Gegenteil !

Der Wagen hat keine elektrischen Ledersitze, diese dann auch noch in der Standard-Ausführung. Es ist kein Tel. und auch kein HiFi-Soundsystem, TV-Modul, CD-Wechsler oder Sportpaket udgl. vorhanden. Von der mittelmässigen Ausstattung her wäre der Preis dann fast wieder passend...

Schlussendlich eine schwer zu beantwortende Frage, daher würde ich Dir raten, schau Dir den Wagen einfach mal an !

a) Unfallfreiheit prüfen lassen (ggfs. DEKRA/TÜV-Prüfung)
            b) das Scheckheft prüfen, nach Laufleistung UND Datum des letzten Eintrages
            c) sämtliche Funktionen der Ausstattung auf Funktion prüfen und vor allem die LPG-Anlage, diese kann oft Probleme machen und das kann dann teuer schnell werden
            d) Fahrverhalten (Motor sowie Fahrwerk) prüfen und den Leerlauf beobachten
            e) Vorbesitzer sind oft auch nicht ganz uninteressant, ebenso die Rechnungen der letzten Jahre (wenn denn vorhanden)...

PS. Falls es auch etwas mehr Ausstattung, KM und vor allem Top-Zustand sein darf, dann melde Dich mal bei mir, mein V8 wird demnächst vielleicht auch verkauft ...
            Gruß
            Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
            https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

Ohne der Gasanlage wäre der BMW für mich uninteressant für den Preis, aber sie ist ja fast neu 2008...3100euro kosten. evtl. kann man auf 7900 runterhandeln. den bei so einem Hubraum lohnt es sich kaum einen BMW ohne Gasananlage zu kaufen, da es zu teuer im Unterhalt ist.....anstatt 200 euro zahlt man ca. 450-500euro.

Kommentar

Lädt...
              X