Hallo,
Ich will mir einen 5er Kombi kaufen.
Weiß jetzt nur nicht welchen.
Benziner mit Gas oder Diesel.
Ich fahre jetzt nen Peugeot mit Gas. Im Winter ist das echt Kacke.
Erst nach 2 km schaltet der auf Gas um. Gas Direkteinspritzung ist mir zu teuer.
Ich denke das dann ein Diesel besser wäre.
Ich müsste mal den Verbrauch vergleichen.
LPG braucht 20%mehr.
Kann man die tds empfehlen oder besser direkt Common rail?
Was verbrauchen die Benziner so?
Ich fahre jeden monat einmal quer durch deutschlad. 860km Autobahn und zurück. Sonst nur 2km auf die Arbeit. Aber im Sommer eh mim fahrrad.
Jetzt findet man bei mobile.de öfters welche mit automatikgetriebe im Notprogramm. Kann man da generell sagen das es sich lohnen würde sowas zu kaufen?ich weis nicht was an so einem Getriebe kaputt gehen kann. Öl zu alt? Irgend ein sensor defekt? Oder geht es meistens in Richtung von 1500euro? Ich will auf jedem Fall Automatik.
Ich will mir einen 5er Kombi kaufen.
Weiß jetzt nur nicht welchen.
Benziner mit Gas oder Diesel.
Ich fahre jetzt nen Peugeot mit Gas. Im Winter ist das echt Kacke.
Erst nach 2 km schaltet der auf Gas um. Gas Direkteinspritzung ist mir zu teuer.
Ich denke das dann ein Diesel besser wäre.
Ich müsste mal den Verbrauch vergleichen.
LPG braucht 20%mehr.
Kann man die tds empfehlen oder besser direkt Common rail?
Was verbrauchen die Benziner so?
Ich fahre jeden monat einmal quer durch deutschlad. 860km Autobahn und zurück. Sonst nur 2km auf die Arbeit. Aber im Sommer eh mim fahrrad.
Jetzt findet man bei mobile.de öfters welche mit automatikgetriebe im Notprogramm. Kann man da generell sagen das es sich lohnen würde sowas zu kaufen?ich weis nicht was an so einem Getriebe kaputt gehen kann. Öl zu alt? Irgend ein sensor defekt? Oder geht es meistens in Richtung von 1500euro? Ich will auf jedem Fall Automatik.
Kommentar