If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
1. zu viele frauen, professionelle firmen können darauf verzichten
2. halte ich nix von diesen kisten
3. bei laufleistungen jenseits der 100tkm sollte man sowas gar nicht mehr machen
4. verschleiß ist höher an karosserie, motor,getriebe usw
...typisches "billig-Chiptuning", Finger weg davon...!
"Vernünftiges Chiptuning" wird individuell an das jeweilige Fahrzeug angepasst, nur so ist ein bestmögliches Ergebnis möglich.
Wie bereits geschrieben ist Chiptuning ab einer gewissen Laufleistung auch nicht (mehr) zu empfehlen...
hallo zusammen! falls euch interessiert, ich habe mein Auto mit 102000 gechipt jetzt hat er 140000 und gar keine problemen bis jetzt gehabt. und leistungsteigerung von ca.35 ps macht wirklich ein unterschied.
hallo zusammen! falls euch interessiert, ich habe mein Auto mit 102000 gechipt jetzt hat er 140000 und gar keine problemen bis jetzt gehabt. und leistungsteigerung von ca.35 ps macht wirklich ein unterschied.
xcan, es wäre doch schön, auch zu erfahren, was für ein Chip Tuning Du gemacht hast. Auch die "Nebeneffekte" (Benzinverbrauch vorher/nachher, Drehmoment etc etc) wären für alle interessant.
Denn sonst nützt uns Dein Statement hier nichts....
Kommentar