Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelbe warnleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie gesagt fahr mal zum die können dir sicher helfen.
    MFG

    Antimercedes :mrgreen:

    Kommentar


    • #17
      da würde ich ganz genau jede beobachten bei uns war einer mit kleinen grauen strich ind das war genug für eine fehlzündung und zündkabel würde ich auch durchmessen
      ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

      Kommentar


      • #18
        Und läuft der DICKE wieder ?
        Kraft kommt von Kraftstoff ... also hört auf zu heulen !
        http://www.bundeskampf.com/spende/245764

        Kommentar


        • #19
          nicht wirklich muss noch weiter schauen.halte euch am laufendem

          Kommentar


          • #20
            hi leute der Dicke läuft wieder gott sei dank.das problem lag an meinen rails von der gasanlage.da war ein rail kaput.also lief die gasanlage nur auf 7 zylindern.habe das problem festgestellt rails gekauft und eingebaut heute und siehe da problem weg .jetzt bleibt mir nur noch das mit den abs sensoren.habe schon alle sensoren getausch aber die gelben leuchten sind immer noch an.ich vermute aber das es an den zubehör sensoren von eBay liegt.werde mir mal ein original von BMW kaufen(80euro) und damit probieren,hoffe ist dann auch weg.so leutz bis zum nächsten problem danke euch allen erstmal.mfg Mustafa

            Kommentar


            • #21
              na supi ... GAS ... echt top das du in deiner Fehlerbeschreibung kein Wort davon geschrieben hast !!!!
              Kraft kommt von Kraftstoff ... also hört auf zu heulen !
              http://www.bundeskampf.com/spende/245764

              Kommentar


              • #22
                ja das hatte ich deshalb nicht beschrieben weil ich eigentlich dachte das ist fehler vom benzinbetrieb,weil er auch im benzinbetrieb so machte.aber ich denke mal das da immer restgas drin war und er deshalb so gemacht hat.aber ist ja jetzt gott sei dank weg durch den tausch der rails...

                Kommentar

                Lädt...
                X