Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelbe warnleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbe warnleuchte

    bin fast am durchdrehen mittlerweile.ich hatte seit monaten das problem wenn der wagen kalt war das er fast kein gas angenommen hat ob er auf 7 oder gar 5pötten fährt.aber echt nur wenn der wagen kalt war,nach 10 minuten war es weg und die gelbe motorkontrollleuchte ist angegangen aber auch weg nach 10min.eben ist der fehler auch beim fahren aufgetreten das erstemal und die warnleuchte dauerhaft an.speicher auslesung bringt auch nix,er zeigt mir zündkreis an na toll.was kann das sein leute,hat einer sowas mal gehabt?mfg

  • #2
    Die Auslesung war sicher nicht beim ... denn meines Wissens kann der die Zündaussetzer auf den Zylinder zuordnen ... eine Sekundärspannungsmessung kann aber fast jede Werkstatt denk ich !
    tippe auf ne defekte Zündspule oder auch 2 ... kann auch nen Einspritzventil sein !
    Kraft kommt von Kraftstoff ... also hört auf zu heulen !
    http://www.bundeskampf.com/spende/245764

    Kommentar


    • #3
      ich hoffe ist ne zündspule,habe noch ein paar hier rumfliegen.was kostet denn das 2 te was du geschrieben hast?

      Kommentar


      • #4
        Also bei mir war das ein Zündmodul vom 5 Zylinder, der sich somit abgeschalten hat.

        Hat mir beim Freundlichen mit Einbauch n Hunderter gekostet inkl. Fehler auslesen.
        MFG

        Antimercedes :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          was meinst du mit zündmodul?habe ich nicht ganz verstanden jetzt

          Kommentar


          • #6
            Ja so nennen die es beim freundlichen, mann kanns auch Zündspule nennen ...
            MFG

            Antimercedes :mrgreen:

            Kommentar


            • #7
              ahsooo und ihr meint echt das so eine dumme plastikspule soviel störung verursachen kann.echt hammer ey.dann werde ich mir das mal angucken später.werde bei laufendem motor mal eine nach der anderen mal abziehen und dann schauen wir mal.danke euch schonmal jungs

              Kommentar


              • #8
                Wie gesagt kanns natürlich nicht sicher sagen aber so war es bei mir erst ist manchmal nur auf 5 töpfen gelaufen bei mir ist es durch die kälte gekommen....halt mich auf dem laufenden
                MFG

                Antimercedes :mrgreen:

                Kommentar


                • #9
                  naklar mache ich.hoffe sind die spulen

                  Kommentar


                  • #10
                    habe alle zündspulen einzeln getestet,2 haben sich nicht so gesund angehört habe die beiden gewechselt,hat nix genützt, habe auch jeweils den einen dann den anderen nur gewechselt und immer wieder probefahrt aber fehler besteht.also die spulen sind es zu 99% nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      Ok also ich würde mal zu einer Vertragswerkstatt gehen die können dir 100%ig weiterhelfen und anschauen kostet nix (bis auf Fehler auslesen).

                      Bevor du dir den Motor irgendwie beschädigst.
                      MFG

                      Antimercedes :mrgreen:

                      Kommentar


                      • #12
                        muss wohl so machen mist dreck ey

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja du bezahlst ja nix bei den Vertragswerksstätten....also ich zumindest nicht da ich kunde bei denen bin.

                          Fehler auslesen kostet bei uns 26€ also das wäre mir der Motor schon wer .

                          Pfeif einfach mal hin die finden das schon raus reparieren kannst du ja immernoch selbst.
                          MFG

                          Antimercedes :mrgreen:

                          Kommentar


                          • #14
                            hast auch mal die Kerzen nachgeschaut ... wenn der Isolator so dünne schwarze Striche hat ist das n Zeichen dafür das der Kerzenstecker ne Macke hat und der Funken durchschlägt !
                            Kraft kommt von Kraftstoff ... also hört auf zu heulen !
                            http://www.bundeskampf.com/spende/245764

                            Kommentar


                            • #15
                              kerzen sind ok

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X