Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komisches ploblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hi schade du tausend ist sogar sehr gut w*****einlih plus die teile
    ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

    Kommentar


    • #17
      also die haben gesagt ca 1000 euro mit teilen aber da is der kühler noch net dabei ^^

      Kommentar


      • #18
        Preis ist O.K vorausgesetzt die können das :shock:
        Ist auch ca. der Preis wie beim freundlichen.

        Kommentar


        • #19
          so habs auto eben bekommen hat alles zusammen also zkd neuer kühler und das was alles dazugehört 1550 euro gekostet !!
          weis jemand was ich bei bmw bezahlt hätte?? weil ich jetzt ca 2 wochen ohne auto war und bei bmw hätt ich doch n leihwagen bekommen oder?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von kocher
            weis jemand was ich bei bmw bezahlt hätte?? weil ich jetzt ca 2 wochen ohne auto war und bei bmw hätt ich doch n leihwagen bekommen oder?
            Hi,

            ich schätze bei bmw hättest du locker ca. 2500 – 3000,- Euro gezahlt. Jedoch der Vorteil wäre, dass die dein Wagen in 3 – 4 Tagen reparieren hätten können und den Leihwagen hättest du bestimmt auch bekommen. Allerdings kostet ein Leihwagen beim freundlichen ca. 35,- Euro pro Tag. Manche freundlichen geben den Leihwagen um sonst mit, nur Sprit musst nachgetankt werden, aber so was gibt es wirklich nur selten und leider nur beim „richtigen freundlichen“...

            Jacha

            Kommentar


            • #21
              haja gut dann bin ich mit dem preis ja gut davon gekommen ^^^wobei es noch original teile waren die sie bei bmw geholt haben !!

              Kommentar

              Lädt...
              X