Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komisches ploblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches ploblem

    servus hab n problem mit meim guten !! bin heute morgen nach frankreich gefahren so ca 140 km hatt alles prima geklappt dann nach dem einkaufen ausm parkhaus raus dann hat der schei.. angefangen auf einmal an der ampel ging die drehzahl runter und das auto aus
    dann habe ich wieder versucht das auto zu starten was auch geklappt hat hat aber ca 1-2 sec länger gedauert als normal !
    dann beim weiterfahren habe ich bemerkt beim beschleunigen das er nicht richtig zieht und beim anfahren so wie beim volgas fahren ruckelt zwar nicht so das man dürchgeschüttelt wird aber man merkts!
    er istz auch noch ein paar mal ausgegangen !! jetzt geht er nicht mehr aus stottert aber noch!!

    währe für jeden tip dankbar

  • #2
    jetzt muesste man nur noch wissen, welcher Motor drin ist :roll:

    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      isn bj 97 kp was da drin ist

      Kommentar


      • #4
        Könnte das vieleicht im Fahrzeugschein stehen :shock:

        Kommentar


        • #5
          könnte ja hab das auto aber vor ca ner stunde in die werkstatt gebracht !!

          Kommentar


          • #6
            Du weißt nicht ob du einen 520 d mit 120 PS fährst oder einen 540i mit
            280PS :?:

            Kommentar


            • #7
              es gibt leute denen ist die motorleistung und alles andere am auto egal :lol:
              (nicht böse gemeint)

              Kommentar


              • #8
                bmw 523i e 39 bj 97 170 ps

                Kommentar


                • #9
                  hi lehse mal in aus im werkstatt es kan viele grunde sein z.B zündkabel, zündkerzen,aber ich tipe auf OT geber oder nockenwellensensor
                  ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

                  Kommentar


                  • #10
                    könnte es auch der kraftstoffilter sein??

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von kocher
                      könnte es auch der kraftstoffilter sein??
                      Möglich ist es ... schlechte witterung und vielleicht schlechten sprit getankt, so dass sich ne menge wasser drin abgesetzt hat.
                      wirst ja sehen ... :roll:
                      Mal ist man der Hund und mal der Baum!
                      Gruß Klumpen 8)
                      __________________________________

                      Kommentar


                      • #12
                        hi kauf mal power full kiep das in dein tank das macht wiel aus
                        ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

                        Kommentar


                        • #13
                          so auto is wieder da ausleseen hat ergeben das es der kurbelwellensensor war wurde repariert hatt insgesammt 75 euro gekostet und er läuft wieder 1 a

                          Kommentar


                          • #14
                            habe doch gut geraten gut und gar nicht teuer
                            ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

                            Kommentar


                            • #15
                              so am montag wieder mal ne runde gefahren auf einmal geht er wieder in den roten bereich ich hab gleich angehalten dann is auch schon das kühlerwasser raus gelaufen !! hab ihn abschleppen lassen nun haben sie n riss im kühler festgestellt !! kühler wurde ausgetauscht für 300 euro dann hat sich raus gestellt das die zkd hinüber ist und jetzt soll noch n tausender dazu kommen ist des in ordnung ?? (is ne freie werkstatt bin da schon ewig und super zufrieden !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X