Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Sicherung brennt durch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

o.k danke, dann bruchte ich jetzt nur noch eine angabe wie ich das Relais berbrcken muss, als owelche pins !?

Kommentar

Zitat von druide
      o.k danke, dann bruchte ich jetzt nur noch eine angabe wie ich das Relais berbrcken muss, als owelche pins !?
      schu mal hier, es knnte dir vielleicht weiterhelfen:

Kommentar

Wrde mir gerne jetzt mal die Kraftstoffpumpen ansehen . wie komme ich daran ? Bzw. wie bekomme ich die hintere Sitzbank los ?

Sind jetzt eigentlich alle drei Relais im kofferaum fr die Kraftstoffpumpen ?

Kommentar

Habe heute die Relais berbrckt , aber die Sicherung brennt sofort durch. knnt ihr nochmal genau nachschauen um welchen Steckplatz es sich bei meiner Sicherung handelt ??? Also der Steckplatz zwischen der braunen und gelben Sicherung !!!

Wie komme ich an die Kraftstoffpumpen ran ? Also wie demontier ich die Sitzbank ?

Danke!!!!!!!!

Kommentar

welche 2 pins hast du verbunden`?

Kommentar

pin 87 auf 30 !!!

Kommentar

Zitat von druide
                Habe heute die Relais berbrckt , aber die Sicherung brennt sofort durch. knnt ihr nochmal genau nachschauen um welchen Steckplatz es sich bei meiner Sicherung handelt ??? Also der Steckplatz zwischen der braunen und gelben Sicherung !!!

Wie komme ich an die Kraftstoffpumpen ran ? Also wie demontier ich die Sitzbank ?

Danke!!!!!!!!
                Nr. 54 wenn du die pdf datei auf seite eins ffnest., Ich vermute dass es die Benzinpumpe ist. Der Ausbau ist net schwer, die Rcksitzbank hoch tun und dann vorsichtig an die pumpe rantasten, davor Batterie abklemmen, ein Schaubild findest du unter bmwfans.info

Kommentar

Zitat von druide

Danke!!!!!!!!
                  Hallo,

beim Touring sind es an der Vorderseite li und re im Furaum 2 Halter mit einer Kunststoffabdeckung. Die Kunststoffabdeckung ist nur angesteckt, also die Abdeckungen abnehmen und da unten befindet sich eine Imbuschraube, die Schrauben lsen, Halter rausnehmen und kannst schon die Sitzbank nach oben abnehmen. Dann sind dort links und rechts auf dem Tank zwei runden Teile oben mit einem Stecker (sehen aus wie Deckel) zu sehen, das mssen die Pumpen sein. Die beiden Pumpen sind glaube ich nur mit je drei Schrauben befestigt, also die Schrauben lsen und die Pumpe etwas krftiger nach oben ziehen, da es sein kann, dass die Gummidichtungen mit Jahren etwas festgepappt sind.

Gru
                  Jacha

Kommentar

so habe etwas and den Kabeln der KP gezogen und nun luft mein Touring wieder. Die Sicherung brennt nicht mehr durch!!!

Kommentar

Re: Стро&# 1081;&

Zitat von bestfailp
                      Предлагаем поставку фундаментных блоков от производителя по самым низким ценам. Сезонные скидки. ФБС 24-4-6 от 1780руб./шт. с доставкой подробнее на gbiplast.ru

AHHH DIE RUSSEN KOMM!!! :wall: :argue:

Ist doch eh nur Spam! Kann das wer lschen?!
                      "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

Re: Стро&# 1081;&

Zitat von Marv530D
                        Kann das wer lschen?!
                        danke & weg

Kommentar

Стро&# 1081; &amp

для тех, кто спрашивал в этот жби сообщаем - Организация Поставит плиты канальные, цементный раствор и дождеприёмники по дармовым ценам, подробности на gbiplast.ru

Kommentar

wat soll das hier immer mit diesem blden spam, die zeichen kann doch eh keine entziffern...
                            haben die leute nix besseres zu tun? kann man sowas nicht bannen?

Kommentar

Ldt...
                            X