Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmware-Update MK4 ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ja, das wird die selbe Version sein. Link schick ich Dir per PM.
    Gruß, Christian...

    Meine weiß-blaue Fotogalerie

    Kommentar


    • #47
      Danke das ist nett Christian

      Kommentar


      • #48
        Hallo Zusammen,
        ich habe mir ein X5 von 2004 zugelegt mit einem MK4 Navi.

        Ist das update auf v32 noch aktiv? Wenn ja, kann ihn mir jemand zukommen lassen?


        Vielen Dank im Voraus... :-)

        Kommentar


        • #49
          Kriegst ne PM
          Gruß, Christian...

          Meine weiß-blaue Fotogalerie

          Kommentar


          • #50
            Hiho
            Habe auch das Update mal aufgespielt um die Blitzer freizubekommen.Aber irgendwie klappt das nicht.Habe das M Logo beim Start.Nightview weiss ich jetzt nicht ob der klappt.
            Mir ging es halt um den Menüpunkt Warnung!Der fehlt halt.Muss ich erst downgrade um die Firmware zu aktivieren?

            Kommentar


            • #51
              Du brauchst sowohl die Firmware die die Blitzer anzeigen kann als auch eine CD/DVD die Blitzer enthält. Punkt 1 hast Du würde ich sagen, das M-Logo spricht dafür.
              Gruß, Christian...

              Meine weiß-blaue Fotogalerie

              Kommentar


              • #52
                Okay.DIe DVD Habe ich auch.Aber einschalten kann ich da nix.Muss mal schauen ob der mich warnt bzw, was anziegt während der Navigation.Oder macht der das auch ohne Navigation an?

                Kommentar


                • #53
                  Er warnt nicht, Du kannst sie Dir nur anzeigen lassen unter Sonderziele
                  Gruß, Christian...

                  Meine weiß-blaue Fotogalerie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X