Hallo liebe Forumsgemeinde,
unter der Funktion „suchen“ habe ich nichts passendes zu meiner Frage gefunden.
Seit 2004 haben wir einen BMW 535i (baujahr: 06.2000).
Bei dem Vorbesitzer war der wagen schon ein Garagenauto und bei uns ebenfalls. Zur Zeit hat der Wagen einen Kilometerstand von ca. 27 500. (kein Kommafehler!)
Immer wieder kommt es vor das beim Starten des Motors nur ein Klicken zu hören ist.
Von der BMW Werkstatt wurde uns geraten öfters die Batterie zu laden.
In der Zwischenzeit wurde Mitte 2006 eine neue Batterie eingebaut.
Vor ca. 3 Wochen ging wieder nichts, (die Kontrollleuchten brennen alle ohne schwächer zu werden) der Kundendienst kam mit ihrer Starterbatterie und hatten auch Probleme den Motor zu starten, was jedoch nach ca. 20 min doch gelang. (keine Ahnung wie?!)
Das Auto wurde zur Werkstatt gefahren, angeblich alles kontrolliert und wieder eine neue Batterie eingebaut.
Nach dem Einbau wurden ca. 100 km gefahren, den Wagen in der Garage abgestellt und nach 8 Tagen wieder nur ein Klicken beim Versuch den Motor zu starten.
Liegt das wirklich an der Batterie ?
Kann es sein das sich eine neue Batterie in 8 Tagen entlädt?
(Auto in abgeschlossen, keine Alarmanlage an)
Sorry für die merkwürdige Beschreibung der Sache – Autolaie.
CaptainCrash
unter der Funktion „suchen“ habe ich nichts passendes zu meiner Frage gefunden.
Seit 2004 haben wir einen BMW 535i (baujahr: 06.2000).
Bei dem Vorbesitzer war der wagen schon ein Garagenauto und bei uns ebenfalls. Zur Zeit hat der Wagen einen Kilometerstand von ca. 27 500. (kein Kommafehler!)
Immer wieder kommt es vor das beim Starten des Motors nur ein Klicken zu hören ist.
Von der BMW Werkstatt wurde uns geraten öfters die Batterie zu laden.
In der Zwischenzeit wurde Mitte 2006 eine neue Batterie eingebaut.
Vor ca. 3 Wochen ging wieder nichts, (die Kontrollleuchten brennen alle ohne schwächer zu werden) der Kundendienst kam mit ihrer Starterbatterie und hatten auch Probleme den Motor zu starten, was jedoch nach ca. 20 min doch gelang. (keine Ahnung wie?!)
Das Auto wurde zur Werkstatt gefahren, angeblich alles kontrolliert und wieder eine neue Batterie eingebaut.
Nach dem Einbau wurden ca. 100 km gefahren, den Wagen in der Garage abgestellt und nach 8 Tagen wieder nur ein Klicken beim Versuch den Motor zu starten.
Liegt das wirklich an der Batterie ?
Kann es sein das sich eine neue Batterie in 8 Tagen entlädt?
(Auto in abgeschlossen, keine Alarmanlage an)
Sorry für die merkwürdige Beschreibung der Sache – Autolaie.
CaptainCrash
Kommentar