Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit Fahrwerk steht touring rechts höher als links...?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ist von FK. Bisher hatte ich mit denen durchgehend gute Erfahrungen...

    Kommentar


    • #17
      bei mir ist auch falsche Höhe. habe 40/30 fahrwerk,(aber limousine) also kein Komplettfahrwerk sondern federn und bei mir ist auch unterschiedliche Höhe.
      Am Anfang habe ich es net verstanden und es hat mich angekotzt,aber mittlerweile habe ich es schon vergessen,also bis zu deinem Beitrag , man kann eigentlich nicht viel falsch machen :roll: . beim einbau.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Proxi
        Ne, auf die Idee bin ich nicht gekommen.

        Äh... ist das hier nicht zufällig n Forum? Und dazu noch im Internet?
        Naja ich mein ja nicht unbedingt BMW Forum gibt ja vielleicht sogar vom hersteller irgendwie Foren oder auf Tuning spezialisierte Foren weil ich kann mir nicht vorstellen , wenn alles richtig eingebaut ist, das du der erste bist der dieses Problem hat.

        Muss ja nich nur mit dem Fahrwerk für dein Fahrzeugtyp sein ich würde mich mal wie gesagt in so Tuningforen etc. schlau machen.^^
        MFG

        Antimercedes :mrgreen:

        Kommentar


        • #19
          Hast du mal mit dem Hersteller gesprochen und Ihn nach seiner Meinung gefragt??

          Gruß, Robert.

          Kommentar


          • #20
            habe auch mal gegoogelt und du hattest recht problem ist bei manchen
            fahrzeugen bekannt,und soll normal sein
            hier nur ein beispiel aus einem forum
            Tank ist auf der rechten seite und darum ist das fahrzeug lings höher
            wenn dann der fahrer einsteigt gleicht sich das wieder aus.
            ist mir unbekannt meine fahrzeuge waren bisher immer gerade :mrgreen:

            Kommentar


            • #21
              loool das klingt zwar witzig aber ich mein naja.......is sehr schwach von diesem Hersteller ich finde solche Fehler dürften nicht passieren! Vor allem nicht für die Preise.
              MFG

              Antimercedes :mrgreen:

              Kommentar

              Lädt...
              X