Hallöle;
bin schon länger im Forum, musste mich aber neu registrieren. War vorher Dieselflink :wink:
Mein Problem:
Wenn der Wagen gestanden hat, und man dann das Bremspedal drückt, hört es sich an, als wenn man aus einem Reifen die Luft raus lässt. wenn es extrem ist, blubbert es sogar.
Kann eine Täuschung sein, aber extrem ist es, wenn es draussen geregnet hat. auch nach der Waschanlage ist es extrem.
Was kann das sein ????
ops:
bin schon länger im Forum, musste mich aber neu registrieren. War vorher Dieselflink :wink:
Mein Problem:
Wenn der Wagen gestanden hat, und man dann das Bremspedal drückt, hört es sich an, als wenn man aus einem Reifen die Luft raus lässt. wenn es extrem ist, blubbert es sogar.
Kann eine Täuschung sein, aber extrem ist es, wenn es draussen geregnet hat. auch nach der Waschanlage ist es extrem.
Was kann das sein ????
ops:
(ohne motor zu starten)aber net so hoch dass alles voll ist und gehe mit deiner hand auf den Grund und dann gehst du mit dem Finger ganz ganz links (sprich zum Motor hin) und schon hast du das Mäuschen gefunden, den das ist im Moment verstopft, außerdem rate ich dir die Abflusslöcher des "Filterkastens"(und des Metallkastens ,einen Zipfel) ebenfalls frei zu machen.(ansonsten kannst nach ein paar wochen/monaten wieder das gleiche spiel wiederholen.
Kommentar