Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontscheibe E39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frontscheibe E39

    Weiß jemand vielleicht was es kostet wenn ich bei meinem E39 eine neue Frontscheibe rein machen will???? Meine hat einige Kratzer und Steinschläge schaut nicht mehr schön aus....
    MFG

    Antimercedes :mrgreen:

  • #2
    also ich geh mal davon aus, dass du Teilkasko mit 150 Euro SB versichert bist?...

    dann kostet sie dich je nach dem wo du´s machen lässt zwischen 50 und 150 Euro. Rest zahlt die Kasko. Mann braucht sich um nichts kümmern, macht alles die Werkstatt.

    Hatte letztes Jahr eine neue bekommen. 50 Euros

    Ruf am besten vorher mal die diversen Autoglaswerkstätten in deiner Umgebung an und frag nach, in wie weit sie dir entgegenkommen.
    Viele Werkstätten zahlen dir einen Teil deiner Selbstbeteiligung. (wie eben bei mir - 50 € statt 150 € die ich eigentlich zahlen hätte müssen)

    Wenn du nicht Kasko versichert bist, kostets dich etwas mehr. Der Durchschlag meiner Rechnung lautete über 700,- €. :shock:

    Carglas wollte übrigens 75,-€ für eine neue Scheibe.
    ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

    Kommentar


    • #3
      gibt sogar werkstätte, die dir die SB wegmachen bei teilkasko, kann dir in köln eine empfehlen. Aber teilkaskoversichert musst du so oder so sein

      ich habs sogar so gemacht - teilkasko und nach nem monat frontscheibensteinschlag gemeldet und gemacht bekommen

      Kommentar


      • #4
        Ja aber ich hab 300 Selbstbeteiligung!
        MFG

        Antimercedes :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich, lieber Heinrich........
          Gruß Bernd
          1.163.894 Km mit E39-530DA Touring
          >760.000 Km mit E61-530DA Touring
          BMW mit Leib + Seele

          Kommentar


          • #6
            Naja mal schaun will mir evtl. eh ein neues Auto kaufen
            MFG

            Antimercedes :mrgreen:

            Kommentar


            • #7
              ja ich auch, mein aschenbecher ist voll

              Kommentar


              • #8
                anti, hast du den nicht erst seit kurzem und bist da geld ohne ende am reinbuttern?^^

                Kommentar


                • #9
                  Naja von reparaturen her nicht so viel hab bis jetz nur neue Bremsblöcke und Scheibenwischer drauf gemacht. Aber anstehen tut noch der Service....., hab natürlich auch in 2 Monaten 11.000 km drauf gefahren durch mein Job also is das mit den Bremsbelägen schonmal normal und die Scheibenwischer auch^^.
                  MFG

                  Antimercedes :mrgreen:

                  Kommentar


                  • #10
                    warum willst du ihn denn dann verkaufen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Weil ich mir einen neuen kaufe bis spätestens ende des jahres
                      MFG

                      Antimercedes :mrgreen:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X