Weiß jemand vielleicht was es kostet wenn ich bei meinem E39 eine neue Frontscheibe rein machen will???? Meine hat einige Kratzer und Steinschläge schaut nicht mehr schön aus....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frontscheibe E39
Einklappen
X
-
also ich geh mal davon aus, dass du Teilkasko mit 150 Euro SB versichert bist?...
dann kostet sie dich je nach dem wo du´s machen lässt zwischen 50 und 150 Euro. Rest zahlt die Kasko. Mann braucht sich um nichts kümmern, macht alles die Werkstatt.
Hatte letztes Jahr eine neue bekommen. 50 Euros
Ruf am besten vorher mal die diversen Autoglaswerkstätten in deiner Umgebung an und frag nach, in wie weit sie dir entgegenkommen.
Viele Werkstätten zahlen dir einen Teil deiner Selbstbeteiligung. (wie eben bei mir - 50 € statt 150 € die ich eigentlich zahlen hätte müssen)
Wenn du nicht Kasko versichert bist, kostets dich etwas mehr. Der Durchschlag meiner Rechnung lautete über 700,- €. :shock:
Carglas wollte übrigens 75,-€ für eine neue Scheibe....fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
-
Naja von reparaturen her nicht so viel hab bis jetz nur neue Bremsblöcke und Scheibenwischer drauf gemacht. Aber anstehen tut noch der Service....., hab natürlich auch in 2 Monaten 11.000 km drauf gefahren durch mein Job also is das mit den Bremsbelägen schonmal normal und die Scheibenwischer auch^^.MFG
Antimercedes :mrgreen:
Kommentar
Kommentar