Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

radio probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich werde es morgen probieren, nur bin ich mir sicher das da kein radio ist, wenn ich die klappe aufmachen habe ich da nur ein dvd laufwerk für navi und das wars...

Kommentar

da geb ich dir recht, an dieser Stelle is nur der Navi Rechner

Kommentar

Also bei mir ist unter dem Navi-Laufwerk auch mein Radio (erkennbar durch den aufkleber "BMW professional.....!")
        MFG

Antimercedes :mrgreen:

Kommentar

darf ich fragen ob du touring hast bzw vor facelift?
          ich habe touring und nachfacelift
          und es ist links neben dem reserverrad im boden, rellativ nah am boardwerkzeug quasi zwischen boardwerkzeug und rücksitzen unter ner schwarzen abdeckung (ziemlich doof ranzukommen^^)

feuchtigkeit habe ich nicht drin, lasse aber trotzdem mal offen vllt kann ich mit der zeit was bemerken
          leichter flugrost ist zwar vorhanden am radio aber wenn es das ist ist mein sch**** radio kaputt und des mir zu teuer
          wo bekomme ich denn die aderbelegung her damit ich schauen kann ob ich ein anderes radio anstelle diesem einbauen kann?

kabelbruch wird es auch nicht sein genau so wenig wie steckverbindung habe alles abgewackelt was im kofferraum war

Kommentar

Wollte gerade sagen bei Touring ist es nicht in der Seite ich fahr ja ne Limo^^
            MFG

Kommentar

Willst du nochmal ein BMW-Radio einbauen oder schon ein DIN Radio??
              MFG

Kommentar

Ich habe auch einen Touring.
                Bei mir ist das mit dem Radio Problem seit es nun wieder trocken ist vorbei, hatte seit den ich hier ins Forum geschrieben hab keinen Ton ausfall mehr.

Kommentar

bei mir auch kaum noch, könnte da echt reinschlagen^^ am liebsten wäre mir kein original radio, da einfach zu teuer^^

Kommentar

Ok is klar nur da kommen wir wieder auf das Adapterthema zurück....
                    MFG

Kommentar

also was die adaptierung betrifft sehe ich da immer weniger probleme, den großen teil mit radio stromversorgung, boxen etc den gibet als adapter auf iso, den kleinen stecker müsste ich mir w*****einlich was basteln auf einen mini iso, der kann soweit ich weis genau die gleichen signale wie der von bmw glaube nur es gibt keinen fertigen dafür, und dann brauche ich nur noch ein radio was den bus kann, jetzt ist nur meine frage wie finde ich raus welchen bus ich drinne habe den AI-Bus oder den M-Bus?

und zu dem problem das der ton weggeht im moment ist nix, wird luftfeuchtigkeit sein oder eine induktionsspannung auf dem mute eingang, am radio ist leichter flugrost, vermute das da vllt meine gummi-kofferraummatte probleme macht das die luft nicht mehr zirkulieren kann aber das werde ich jetzt weiter beobachten

eine anleitung wie man sein radio findet und ausbaut sowie nen cd wechsler anschließt wird danach folgen (sobald ich den gekauft habe)

Kommentar

Hallo,
                        ich habe das Problem mit dem Tonausfall nun beheben können.
                        Hatte mein Auto in die Werkstatt getan und die haben auch ncihts finden können.
                        Die hatten sich dann mit BMW in verbindung gesetz und das Problem geschildert, das erste was BMW gesagt hat, das wenn dieses Problem auftaucht keine Originale Navi DVD drin sein kann.
                        Was bei mir auch der fall war.
                        Ich hab mir nicht vorstellen können warum es an dem liegen könnte, aber egal hab mir eine Originale DVD von einem Bekannten ausgeliehen und seit dem war nie mehr was.
                        Hab mir nun selber eine DVD gekauft und alles funktioniert einwadfrei.

Kommentar

kann ich ganz ehrlich kaum glauebn, aber stimtm habe ja auf mk2 zurückgerüstet da mein mk3 schrott war und das mk2 hatte en kumpel rumliegen da ist jetzt auch ne originale drinne seit dem nix mehr bis auf 1mal da kam der ton nach 5 min wieder und ein par mal an und aus machen des radios, und 2 mal wo ich das radio ausgemacht habe und wieder an und da war er wieder da

Kommentar

wie gesagt, ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber ich hatte jetzt über 4Wochen die Originale DVD zum Testen und es war nix mehr.
                            Anscheinend ist wirklich was dran.

Kommentar

muss des leider wiederlegen habe ja von mk3 auf mk2 umgerüstet, da umsonst^^ jetzt originale drinne und immer noch die probleme

Kommentar

Lädt...
                              X