Folgendes Phänomen:
Seit ein paar Wochen merke ich dass wenn ich beim Bremsen fast zum stillstand komme dass auch die Drehzahlnadel ziemlich absackt, bzw. runtergeht,schwankt, und zwar unter 500rpm (ca.300-400 rpm) und geht meist dann wieder "sofort" hoch.
Und noch ein Problem wenn der Motor kalt ist und ich nach dem Starten an die erste Kreuzung komme, dann geht oft genau an dem selben Punkt der Motor aus, also Drehzahl geht rasant runter und entweder der Motor fängt sich oder geht aus, aber nur an dieser ersten -->500m entfernten Kreuzung (Kreuzung liegt am Berg! )komisches verhalten, als wäre es Magnetisch abtoßend :roll: :roll: ..
Leerlaufregler (Leerlaufregelventil) wurde getauscht und auch die Ansaugschläufe überprüft. LMM auch überprüft, also abgesteckt und ein paar Tage gefahren, brachte ebenfalls keine Verbesserung. Fehlerspeicher also gemeint die DME leer!
Seit ein paar Wochen merke ich dass wenn ich beim Bremsen fast zum stillstand komme dass auch die Drehzahlnadel ziemlich absackt, bzw. runtergeht,schwankt, und zwar unter 500rpm (ca.300-400 rpm) und geht meist dann wieder "sofort" hoch.
Und noch ein Problem wenn der Motor kalt ist und ich nach dem Starten an die erste Kreuzung komme, dann geht oft genau an dem selben Punkt der Motor aus, also Drehzahl geht rasant runter und entweder der Motor fängt sich oder geht aus, aber nur an dieser ersten -->500m entfernten Kreuzung (Kreuzung liegt am Berg! )komisches verhalten, als wäre es Magnetisch abtoßend :roll: :roll: ..
Leerlaufregler (Leerlaufregelventil) wurde getauscht und auch die Ansaugschläufe überprüft. LMM auch überprüft, also abgesteckt und ein paar Tage gefahren, brachte ebenfalls keine Verbesserung. Fehlerspeicher also gemeint die DME leer!
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