Hi, ich wollte euch nur mal mitteilen dass ich gestern mit meinem telefoniert habe um einen Termin für meine Pixelfehlerreparatur zu vereinbaren. Ich hatte kurz vor Weihnachten schonmal deswegen telefoniert und da hieß es dass ich zum fahren muss, dort ein Leihkombi eingebaut bekomme, meins derweilen zu ner externen Firma geschickt wird, repariert wird und dann muss ich nochmal hin und meins wird wieder eingebaut, Kosten ca. 180 €...Der Meister hat jetzt gestern für mich erst noch den genauen Preis bei der Firma angefragt und dann kam raus dass es mit Versand und allem drum und dran 210€ machen würde und ich hätte 1 Jahr Garantie auf die Pixel...
Ein neues Kombi kam ja für mich nie in Frage weil das immer so zw 450 und 500 € gekostet hat, aber jetzt hat mir der Meister gesagt dass die Preise extrem gefallen sind und ein komplett neues Kombi mit 2 Jahren Garantie auf das komplette Teil nur 250 € kostet!! Ich hab jetzt Donnerstag nen Termin wegen Bremsflüssigkeitswechsel und lass mir dann gleich mein neues Kombi mit einbauen...
Also für alle mit nervigen Pixelfehlern die bis jetzt keine Lust auf eine aufwändige Reparatur mit hin- und herschicken hatten gehts jetzt auch einfach und relativ preisgünstig!
Ein neues Kombi kam ja für mich nie in Frage weil das immer so zw 450 und 500 € gekostet hat, aber jetzt hat mir der Meister gesagt dass die Preise extrem gefallen sind und ein komplett neues Kombi mit 2 Jahren Garantie auf das komplette Teil nur 250 € kostet!! Ich hab jetzt Donnerstag nen Termin wegen Bremsflüssigkeitswechsel und lass mir dann gleich mein neues Kombi mit einbauen...
Also für alle mit nervigen Pixelfehlern die bis jetzt keine Lust auf eine aufwändige Reparatur mit hin- und herschicken hatten gehts jetzt auch einfach und relativ preisgünstig!
Kommentar