Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning beim 525d??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jap cd wechsler, den will ich mir auch holen nächsten oder übernächsten monat, endstufe geht nur über den boxen ausgang welches bauhjahr hast du denn weil erst bei dem ab bj 07/2001 kann man mit einem iphone anschluss arbeiten was etwas besser ist als der wechsler, bei mir jedoch nicht möglich und navi professional oder das kleine?

Kommentar

wieviel km faehrst du denn im jahr, dass sich nen diesel noch fuer dich rechnet???

ansonsten glaube ich geht das soundtechnisch nicht viel bei nem diesel...
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Gute Frage mit dem Navi also ich hab in der Mitte so n Riesen Bildschirm und meiner is Baujahr 2002.

Und fahren tu ich ca 15.000-25.000 km im Jahr und vor allem sehr viel Stadt!
        MFG

Antimercedes :mrgreen:

Kommentar

okay da hast du glück kannst du mit einem ipod bzw vllt auch usb adapter arbeiten ist angenehmer und günstiger als ein cd wechsler

ps du hast das navi professional genau wie ich auch

und zum diesel, ich fahre den auch viel stadtverkehr und da der schon nen partikelfilter drinne hat geht das der verbrauch ist ca 7 liter unter dem des benziners da der sich so 18 liter ina stadt nehmen soll und steuer zahl ich auch nur knapp 300€ km ist auch bei mir ca so 15.000

Kommentar

Ja also sparen werd ich aufs Jahr gerechnet gesehen auf jeden Fall und wie funktioniert das mit dem Ipod??? wo ist da der Anschluss dafür???
            MFG

Kommentar

den anschluss musst du machen^^ wird anstelle des cd wechslers angeschlossen je nach audio system wird das vorgegeben, ich habe standard audio und navi prof und da ist das hinten im kofferraum

Kommentar

ok danke für die Info.

Es gibt doch auch diese DVB reciever oder wie die dinger heißen zum nachrüsten damit man digital Fernsehprogramme empfangen kann oder???!!
                MFG

Kommentar

jap gibt es, wollte ich mir auch mal holen aber für nen vernünftigen muss man um die 400€ hinlegen von bmw selber kosten die meine ich 800€

Kommentar

Ja über den Preis bin ich mir bewusst^^

Welche Sender kann man mit den Dingern eigentlich empfangen weil wenn das nur so 2 oder 3 sind lohnt sich das ja gar nicht.
                    MFG

Kommentar

20 bis 30 geh ich mal von aus wie zu hause, natürlich auch einiges doppelt

Kommentar

Ok na dann lohnt es sich bestimmt weil ich verbring 90% meiner Freizeit im Auto :P
                        MFG

Kommentar

Ist das Navi und der Radio eigentlich von der Marke Becker oder von welcher Marke muss ich eigentlich die aktuelle Navi-DVD kaufen???? :?:
                          MFG

Kommentar

soweit ich weis kann man die bei bmw selber kaufen kann dir nur leider nix zum preis sagen vermute aber so um die 100€

Kommentar

Ok danke
                              MFG

Kommentar

Lädt...
                              X