Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning beim 525d??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuning beim 525d??

    Ich mach gleich mal mit der nächsten Frage weiter


    In wie weit lohnt es sich an einem 5er Diesel was zu tunen also ich mein jetzt in die Richtung Luftfilter, etc.

    Habt ihr spezielle Erfahrung wie man so nen Diesel auch laut bekommt, oder gibts da Probleme???? :lol:
    MFG

    Antimercedes :mrgreen:

  • #2
    Re: Tuning beim 525d??

    Zitat von Antimercedes
    Ich mach gleich mal mit der nächsten Frage weiter


    In wie weit lohnt es sich an einem 5er Diesel was zu tunen also ich mein jetzt in die Richtung Luftfilter, etc.

    Habt ihr spezielle Erfahrung wie man so nen Diesel auch laut bekommt, oder gibts da Probleme???? :lol:
    Kauf dir nen Eisenman Race ESD, dann wird er laut...gibt etliche vids bei youtube, klingen sau gut...
    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #3
      Re: Tuning beim 525d??

      Zitat von kikkan
      Zitat von Antimercedes
      Ich mach gleich mal mit der nächsten Frage weiter


      In wie weit lohnt es sich an einem 5er Diesel was zu tunen also ich mein jetzt in die Richtung Luftfilter, etc.

      Habt ihr spezielle Erfahrung wie man so nen Diesel auch laut bekommt, oder gibts da Probleme???? :lol:
      Kauf dir nen Eisenman Race ESD, dann wird er laut...gibt etliche vids bei youtube, klingen sau gut...
      sicher das es auch beim Diesel so ist?

      Liebe Grüße Jan

      Kommentar


      • #4
        Ja geht das beim Diesel so einfach weil die haben doch nen ganz anderen Schadstoffaustsoß usw. ich kenn mich da nicht so genau aus aber ich glaub mit Auspuffanlagen ist es bei diesel doch relativ schwierig oder??
        MFG

        Antimercedes :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          Ja geht...
          Sind zwar 330, aber denke ned das da soviel unterschied sein sollte

          Meine Fotostory

          Kommentar


          • #6
            Und wie schaut es mit Luftfilter Kit von K&N aus bringt das die schönen Sauggeräusche wie beim Benziner auch oder sind da Unterschiede??
            MFG

            Antimercedes :mrgreen:

            Kommentar


            • #7
              KP...gleube das taugt nix...
              Offene filter sind kacke....
              Meine Fotostory

              Kommentar


              • #8
                Ok dann danke ich fürs erste falls ich noch Fragen hab melde ich mich
                MFG

                Antimercedes :mrgreen:

                Kommentar


                • #9
                  fahre auch einen 525d und will auch mehr sound der klang ist so ganz gut, jedoch wenn der beim 1. link das gas wegnimmt dieses komige kreischen da ist das normal xD
                  und was kostet so ein ding handelt es sich da nur um den pott oder komplette auspuffanlage
                  ich habe leider auch noch einen partikelfilter drunter

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie geht dein 525d im Anzug wenn ich mal fragen darf hast du Automatik??
                    MFG

                    Antimercedes :mrgreen:

                    Kommentar


                    • #11
                      ja ich habe automatik, kombi (touring) 163 ps 2,5l reihen 6 zylinder

                      Kommentar


                      • #12
                        ja ich krieg 525d A Limousine und wie findest du zieht er gut oder eher nicht so für seine Leistung?
                        MFG

                        Antimercedes :mrgreen:

                        Kommentar


                        • #13
                          bin sehr zufrieden wie auch schon in deinem anderen thread steht, es ist ausreichen und bin von 73ps passat kombi benziner auf 163 ps 525d gegangen gut ist was schwerer aber es reicht mir trotz meiner jungen 20 jahre

                          Kommentar


                          • #14
                            HEHE ok danke ich hab ja vorher den 323Ci gefahren hatte eigentlich auch vor andere Auspuffanlage und Sportluftfilter etc. einzubauen nur mit der zeit ist mir der Benzinverbrauch ein wenig über den Kopf gewachsen und wie gesagt der Händler hat mir dann die 525d A Limo empfohlen.
                            MFG

                            Antimercedes :mrgreen:

                            Kommentar


                            • #15
                              Andere Frage wie schauts eigentlich Subwoofer technisch aus bei dem Wagen.

                              Ich hab den Radio mit Navi etc. und Tv-Funktion in dem zukünftigen 525d ist es möglcih da irgendwie nen cd wechsler und ne ordentliche Kiste reinzubauen??
                              MFG

                              Antimercedes :mrgreen:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X