Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cockpit / Armaturenbrett ausbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cockpit / Armaturenbrett ausbauen

Weiss jemand einen Rat? Habe die untere Hälfte des Cockpits schon weg, alle Schrauebn der oberen Hälfte schon gelöst. Irgendwo hinten (an der Windschutzscheibe) hängt das Cockpit noch.

Weiß jemand wo es noch hängt und wie ich den rausbekomm?

Danke schon mal!
    www.rotmedia.de

My heater fan stopped working a few weeks ago and I have been on a trail of discovery ever since. Basically, after a lot of stuffing around, I came to the begrudging acceptance that my heater fan had to come out - not a trivial task in an E38! I don't think its as complex as removing the heater a

hier eine beschreibung vom e38 in englisch aber vieleicht hilft es weiter

Kommentar

Aaaah super! Ich denke ich habe die Schrauben hinten den Verkleidungen der A Säulen noch wegzuschrauben!

Vielen Dank, werde ich gleich versuchen!
      www.rotmedia.de

Kommentar

warum wenn es kein Geheimnis ist..willst du es ausbauen...because of the Heater fan? ...2.)wie machst du es mit dem Airbagsystem...während des Austauschs? Batterie abklemmen ? oder wie :roll:

Kommentar

Wie du sicherlich weisst (siehe meine Signatur) schlachte ich meinen dicken. Und deshalb muss das Teil raus, will es verkaufen. Wegen den Airbags - der Wagen ist schon seit Wochen stromlos, von daher droht keine Gefahr.

www.rotmedia.de

Kommentar

@BASS-BMW

Deine Signatur weist einen markanten Fehler auf oder wie SCHACHTET man einen BMW aus?!?!

Ist mir grad so aufgefallen.....

MFG
            "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

noch dazu toruing statt touring ^^

Kommentar

Oh! Danke Kollegen, alles geändert!

Schreibe dann obs geklappt hat mit dem Ausbau!
                www.rotmedia.de

Kommentar

Kann jedem mal Passieren. :roll:

Ja berichte bitte wie es mit deinem Ausbau der Teile weitergeht.

Gruß Marv

P.S.: Sagmal hast du noch von deiner Innenraumbeleuchtung die vorn im Dachhimmel war die Orangefarbigen Birnen??? (hoffe du weißt was ich meine) Kann man Doof erklären.
                  "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

Ich weiss genau welche du meinst. Es ist die Ambientenbeleuchtung die nach unten strahlt und Licht auf den Ganghebel wirft. Die sind ja in der Hauptinnenleuchte eingebaut. Und diese ist letztens bei Ebay weggegangen. Sorry, kann ich dir nicht dienen mit.
                    www.rotmedia.de

Kommentar

Ok Danke dir trotzdem. Sind das nur Birnchen? LED`s sind`s ja nicht wirklich.... Brauche davon bei Gelegenheit 4 Stck.
                      Aber der hat sie als Ersatzteil nicht gefunden.

Hab die auch im BMW ETK den ich zu Hause hab nicht aufgeführt nicht drin.

Muss glaub ich mal nen neuen Thread öffnen.... :!:

MFG

Kommentar

Lädt...
                      X