Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel ayes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angel ayes

    moin möchte mir bei meinem e39 523i angel ayes nachrüsten könnt ihr mir da was empfehlen es sollte schon was gescheites sein auch wegen der passform und so

  • #2
    Meiner Meinung nach gibt es 2 Varianten....entweder oder ebay...den dort werden genau solche SW verkauft wie auch in jeder anderem Teile/zubehör Shop.. ....je mehr Geld du ausgibst umso sicherer kannst sein dass die Passform stimmt... preise varieren zwsichen 150-800 euro...

    Kommentar


    • #3
      hastn pn

      guck mal nach ob die dir gefallen

      Kommentar


      • #4
        ich würde wenn dann nur original BMW teile kaufen incl LCM!

        ist zwar teuer, dafür stimmt aber alles

        Kommentar


        • #5
          naja...habe meine für 260euro geholt...Lcm für 20 euro..

          Macht zusammen inc. Vers... ca..300Euro..

          Bei BMW kostet es ca 900 Euro!
          naja...Jedem das seine...

          Kommentar


          • #6
            hi


            ich würde welche von hella nehmen die sind original und kosten bei hella direkt denk ich rund 4- 500€ aber die haben ne top qualität.

            ansonsten ebay mus jeder selbst entscheiden ich habe meine originalen gebraucht gekauft von einem kollegen .

            wenn du welche mit weissen blinkern willst die kosten mehr ich habe bei meinem silbernen als kontrast mit den gelben blinkern genommen die sind um einiges billiger :wink:

            gruss

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Beny
              naja...Jedem das seine...
              dazu nur ne info das ist eine rechtsradikale äußerung (ist zwar schwachsinnig, ich benutze den ausdruck selber aber wollte es mal spaßeshalbe anmerken)

              aber was versteht ihr genau unter angel eyes, die 2 ringe in jedem scheinwerfer habe ich serienmäßig als standlicht, meint ihr die dann in weiß (LEDs) oder wie ist das gemeint?

              und redet ihr hier von ganzen scheinwerfer gehäusen?

              gruß alex

              Kommentar


              • #8
                Zitat von xander1989
                Zitat von Beny
                naja...Jedem das seine...
                dazu nur ne info das ist eine rechtsradikale äußerung (ist zwar schwachsinnig, ich benutze den ausdruck selber aber wollte es mal spaßeshalbe anmerken)

                aber was versteht ihr genau unter angel eyes, die 2 ringe in jedem scheinwerfer habe ich serienmäßig als standlicht, meint ihr die dann in weiß (LEDs) oder wie ist das gemeint?

                und redet ihr hier von ganzen scheinwerfer gehäusen?

                gruß alex
                wieso rechtsradikale äußerung? :shock: :?: na egal, zum Thema:

                würd dir auch die von Hella empfehlen, die anderen passen in den meisten Fällen auch, aber die Hauptsache und auch gleichzeitig das Problem ist oft das die "billig" Zubehörscheinwerfer undicht sind, wenn auch vielleicht nicht sofort aber spätestens dann im Herbst wenns mitm Nebel losgeht laufen sie dir von innen her an. Kann man zwar alles im nachhinein mit silikon abdichten, aber das kostet ne portion nerven...
                ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

                Kommentar

                Lädt...
                X