moin möchte mir bei meinem e39 523i angel ayes nachrüsten könnt ihr mir da was empfehlen es sollte schon was gescheites sein auch wegen der passform und so
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Angel ayes
Einklappen
X
-
Meiner Meinung nach gibt es 2 Varianten....entweder oder ebay...den dort werden genau solche SW verkauft wie auch in jeder anderem Teile/zubehör Shop.. ....je mehr Geld du ausgibst umso sicherer kannst sein dass die Passform stimmt... preise varieren zwsichen 150-800 euro...
-
hi
ich würde welche von hella nehmen die sind original und kosten bei hella direkt denk ich rund 4- 500€ aber die haben ne top qualität.
ansonsten ebay mus jeder selbst entscheiden ich habe meine originalen gebraucht gekauft von einem kollegen .
wenn du welche mit weissen blinkern willst die kosten mehr ich habe bei meinem silbernen als kontrast mit den gelben blinkern genommen die sind um einiges billiger :wink:
gruss
Kommentar
-
Zitat von Benynaja...Jedem das seine...
aber was versteht ihr genau unter angel eyes, die 2 ringe in jedem scheinwerfer habe ich serienmäßig als standlicht, meint ihr die dann in weiß (LEDs) oder wie ist das gemeint?
und redet ihr hier von ganzen scheinwerfer gehäusen?
gruß alex
Kommentar
-
Zitat von xander1989Zitat von Benynaja...Jedem das seine...
aber was versteht ihr genau unter angel eyes, die 2 ringe in jedem scheinwerfer habe ich serienmäßig als standlicht, meint ihr die dann in weiß (LEDs) oder wie ist das gemeint?
und redet ihr hier von ganzen scheinwerfer gehäusen?
gruß alex
würd dir auch die von Hella empfehlen, die anderen passen in den meisten Fällen auch, aber die Hauptsache und auch gleichzeitig das Problem ist oft das die "billig" Zubehörscheinwerfer undicht sind, wenn auch vielleicht nicht sofort aber spätestens dann im Herbst wenns mitm Nebel losgeht laufen sie dir von innen her an. Kann man zwar alles im nachhinein mit silikon abdichten, aber das kostet ne portion nerven......fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Kommentar
Kommentar