hallo zusammen,
ich weiss das thema ist schon x mal durchgekaut worden, aber
da meine airbagleuchte seit geraumer Zeit leuchtet hatte ich gerade
einen kleinen Smalltalk mit nem Kfz-Meister. (nicht beim )
dieser meinte dass der VFL gar keine Sitzbelegungsmatte hat und es wenn
dann nur der Gurtstraffer wäre. bzw. die steckverbindungen.
Ist das so? Hatte mich nämlich schon mal auf Verdacht nach so nem Modul zum überbrücken umgesehen, musste jedoch feststellen, dass der Stecker
unterm Sitz in den Einbauanleitungen die bei Ebay als PDF eingestellt sind
ganz anders aussieht. also nichts mit Plug und play. das modul scheint zumindest rein optisch gar nicht zu passen. Deswegen auch meine Anfrage in der Werkstatt.
und sagt jetzt bitte nicht, fahr zum und lass nachsehen. Hab keine lust für ein hallo und nen kaffee schon die ersten 50 euro hinzulegen. :roll:
ps. als ich das letzte mal kurzfristig beim Bmw-Händler war konnten die ihn nicht auslesen. die hätten das laut aussage ein paar mal probiert. War schon kurz vor feierabend und es wäre wahrscheinlich ne lägere Geschichte geworden. warum auch immer? Jemand hierzu eine Idee?
Danke für ein paar Tipps und Meinungen im vorraus.
ich weiss das thema ist schon x mal durchgekaut worden, aber
da meine airbagleuchte seit geraumer Zeit leuchtet hatte ich gerade
einen kleinen Smalltalk mit nem Kfz-Meister. (nicht beim )
dieser meinte dass der VFL gar keine Sitzbelegungsmatte hat und es wenn
dann nur der Gurtstraffer wäre. bzw. die steckverbindungen.
Ist das so? Hatte mich nämlich schon mal auf Verdacht nach so nem Modul zum überbrücken umgesehen, musste jedoch feststellen, dass der Stecker
unterm Sitz in den Einbauanleitungen die bei Ebay als PDF eingestellt sind
ganz anders aussieht. also nichts mit Plug und play. das modul scheint zumindest rein optisch gar nicht zu passen. Deswegen auch meine Anfrage in der Werkstatt.
und sagt jetzt bitte nicht, fahr zum und lass nachsehen. Hab keine lust für ein hallo und nen kaffee schon die ersten 50 euro hinzulegen. :roll:
ps. als ich das letzte mal kurzfristig beim Bmw-Händler war konnten die ihn nicht auslesen. die hätten das laut aussage ein paar mal probiert. War schon kurz vor feierabend und es wäre wahrscheinlich ne lägere Geschichte geworden. warum auch immer? Jemand hierzu eine Idee?
Danke für ein paar Tipps und Meinungen im vorraus.
Kommentar