...habe nun schon zweimal das Problem gehabt, dass die Heizung sehr heizt obwohl die Innenraumtemperatur längst erreicht ist. Die ausströmende Lust ist sehr heiss und auch wenn ich die Temperatur auf 16 Crad runter stelle wird diese nicht kälter. Den Lüfter kann ich regeln, aber nicht die Lufttemperatur... Konnte die Fahrt nur dadurch erträglich fortführen, indem ich die Luftmischung zwischen kalter und warmer Luft (mittlerer Drehregler am Lüftungsgitter) manuell geregelt habe...
WORAN kann das liegen, Servomotoren für die Stellklappen o.ä. ?! - Wagen ausmachen, kurz danach neu starten hat leider nichts gebacht, erst nachdem ich den Wagen über Nacht stehen habe lassen, war das Problem am nächsten Tag nicht mehr da. Die Klimatronic verrichtet Ihre Arbeit sonst auch einwandfrei...
WORAN kann das liegen, Servomotoren für die Stellklappen o.ä. ?! - Wagen ausmachen, kurz danach neu starten hat leider nichts gebacht, erst nachdem ich den Wagen über Nacht stehen habe lassen, war das Problem am nächsten Tag nicht mehr da. Die Klimatronic verrichtet Ihre Arbeit sonst auch einwandfrei...
Kommentar