Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbag leuchte leutet hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Airbag leuchte leutet hilfe

    hi hab bei meinen 523i spiegel angebracht mit blinker intgrirt nun habe ich das problem das die airbag leuchte im cockpit leuchtet habe die verbindung unterbrochen kann es daran liegen ?? oder könnte ein kabel das broblem sein habe die türen noch mal auseinander genommen und nichts gefunden das ein kabel locker wäre


    lg steven

  • #2
    Airbag leuchtet

    Hi hattest die Zündung eingeschaltet als du die Türverkleidung abmontiert hast?
    Klemme mal die Batterie ab und warte ein paar Minuten bevor du diese wieder anklemmst.
    Evtl. mußt du den Fehler löschen lassen.

    Kommentar


    • #3
      airbag

      ja ich hatte das radio laufen beim kabel ziehen , danke mach ich ma wenn es nicht geht fahr ich ma zu bmw

      Kommentar

      Lädt...
      X