Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche neue matten für e39

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauche neue matten für e39

hallo,

meine fußmatten heben ausgedient. ein kompletter satz kostet beim bmw händler 140,- euro (in beige). beim teilehändler gibts welche für 50 euro. passen für den e 39. kann auf den ersten blich keine gravierenden unterschiede feststellen. was meint ihr?

gruß
    tom

Hallo,
    habe mir auch vor kurzem welche (speziell für die kalte, nasse Jahreszeit) Gummifußmatten gekauft, und zwar bei ebay! Hab so 35,- Euro für den ganzen Satz bezahlt inkl. Versand!
    Passen genau und bin sehr zufrieden
    Lg Michi

Kommentar

Also ich hab meine schwarzen Gummimatten direkt bei BMW für ca 60€ (vorn und hinten) gekauft, hab jetz noch keine anderen gesehen von daher kann ich keinen Vergleich ziehen aber die von BMW sind schon extrem hochwertig! Ziemlich dick und schwer und natürlich auch mit Befestigungsmaterial um sie am Boden zu verschrauben...Bin also 100% zufrieden damit, habe sie Sommer wie Winter drin weil meine grauen Teppiche müsst ich sonst nach jedem Regen shamponieren *g*...
      140 Euro erscheint mir schon extrem teuer, auch wenns beige sind, ich glaub nicht dass die Farbe den preis um mehr als das doppelte anhebt...Ich hab wie gesagt vor ca 9 Monaten bissl was über 60 Euro beim bezahlt...

EDIT: Irgendwie kommen mir gerade Zweifel ob ich nicht doch bissl mehr bezahlt hab, nicht dass mir mein altes Gehirn da nen Streich spielt...Ich werd heut Abend mal die Rechnung raussuchen und dann nochmal Bescheid geben, nicht dass ich da jetz nen Schmarrn verzapft hab...

EDIT 2: Hatte mich doch nicht geirrt, hab genau 66 Euro für alle 4 Matten bezahlt...
      Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

Kommentar

Meine Matten sind zwar nicht original, aber trotzem sehr robust, schwer und mit Befestigungslöcher zum Fixieren und das Wichtigste: passgenau, also alles, was die originalen auch haben, nur zu einem Spottpreis!!!
        Lg

Kommentar

Ich habe mir vor Jahr und Tag einen kompletten Satz schwarzer Velourmatten incl. Befestigungsmaterial über Ebay gekauft.
          Ich habe auch einen hellbeigen Innenraum und nach jeder Fahrt shampoonieren war und ist mir einfach zu lästig.

Bin mit den Matten sehr zufrieden, sind auch gekettelt und eingesäumt. Bei Ebay war es ein Zubehörhändler der nur in Fußmatten etc .macht.
          Der Preis war knapp 70,00 EUR.

Schau einfach mal dort.

Grüße aus MG

Klaus

Kommentar

danke schon mal für die tipps.

ich suche keine gummiematten.

ich brauche beige Velourmatten incl. Befestigungsmaterial , gekettelt und eingesäumt.

die kosten bei bmw ca. 140 euro.

Kommentar

...wenn Du bei eBloed schaust, nimm nicht den erstbesten oder billigsten Anbieter !
              Gruß
              Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
              https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

Also wir haben unsere auch bei ebay geschossen, ca. 50€ kamen sie (alle 4). Velour, allerdings schwarz, beige hatte ich damals nicht oft gesehen. Jedenfalls sind die originalen Veloursfußmatten ziemlich gut, leicht zu reinigen, schwer somit schwer zu verschieben^^ und die Klipse sitzen auch richtig fest.
                BMW...Eigentum

Kommentar

Lädt...
                X