Hallo zusammen,endlich hab ich es nach zig Fehlversuchen geschafft mich anzumelden(der Aktivierungslink hat mich sonst nie erreicht) schon komisch....
Nun ja ...also folgende Frage (bin vom e30-318is & 325i Touring nun umgestiegen auf den e39)...gibts Probleme bei der Felgengröße 18-Zoll beim 528i Touring ? ein Kollege von mir ist ein wirklich guter BMW Schrauber und er hat mir abgeraten auf 18-Zoll zu rüsten...Grund wäre eine stärkere Abnutzung der inneren Radlaufflächen...Erfahrungen ? er fährt selbst den 530iTouring auf 17-Zoll..... als Ergänzung mein 528i ist vom Werk aus schon tiefer und hat eine Niveauachse...
Möchte auch keine Blechbearbeitung vornehmen...
Falls Ihr ähnliche Erkenntnisse habt wäre ich über jede Info dankbar....
Bin auf der SUCHE nach 17 oder 18Zoll Felgen idealerweise orig. BMW
(Styling 89 so als Richtung)
Nun ja ...also folgende Frage (bin vom e30-318is & 325i Touring nun umgestiegen auf den e39)...gibts Probleme bei der Felgengröße 18-Zoll beim 528i Touring ? ein Kollege von mir ist ein wirklich guter BMW Schrauber und er hat mir abgeraten auf 18-Zoll zu rüsten...Grund wäre eine stärkere Abnutzung der inneren Radlaufflächen...Erfahrungen ? er fährt selbst den 530iTouring auf 17-Zoll..... als Ergänzung mein 528i ist vom Werk aus schon tiefer und hat eine Niveauachse...
Möchte auch keine Blechbearbeitung vornehmen...
Falls Ihr ähnliche Erkenntnisse habt wäre ich über jede Info dankbar....
Bin auf der SUCHE nach 17 oder 18Zoll Felgen idealerweise orig. BMW
(Styling 89 so als Richtung)
Kommentar