Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremse "klebt" beim betätigen, E 39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von DieselDriver530
    der tipp mit den wasserabläufen ist zu beachten und regelmässig zu kontrollieren.
    Hallo DieselDriver,
    kannst du bitte mir erklären wo die Wasserabläue genau sind ? dann kontrolliere Ich sie mal gleich bei mir.
    evtl. Foto .

    Kommentar


    • #17
      motorhaube auf.

      der große rechteckige luftfilterkasten rechts oben nahe der frontscheibe.

      klemme ab. filter raus. luftzuführungausklipsen und vorsicht zur seite ziehen/rütteln.

      sicherungsklemme vorn am filterkasten abmachen (son kleines teilchen)

      dann den kasten vorsichtg ausbauen und dann sieht man den BVK und ganz unten das kleine ablaufloch (taschenlampe is hilfreich)


      im E39 forum existiert eine genau anleitung dazu...



      (kann leider icht so gute beschreibung machen, hoffe es reicht trotzdem)

      is eigentlich keine große sache

      Kommentar


      • #18
        Das reicht mir Dieseldriver Danke !
        das ist mein 2. E39 Ich hatte den Kasten schonmal weg aber auf der linken Seite wo der Sich. Kasten hockt, wusste nur nicht wo der Ablauf sitzt, hatte gedacht man kommt von aussen bei.
        Ich werde morgen gleich den Kasten wegmachen und evtl. paar Fotos .
        ( Fotos sind immer gut, fotografiere alles was später hilfreich ist )

        Kommentar


        • #19
          den ablauf gibts auf beiden seiten. nur auf der fahrerseite kann er probleme machen wenn sich das wasser staut und den BKV flutet...

          meiner war von innen komplett verrostet bis nix mehr ging...

          Kommentar


          • #20
            :P :idea:


            hallo leute,

            ich wollte bescheidsagen dass das problem gelöst ist.der bremskraftverstärker war hinüber,wurde ausgewechselt.

            THEMA ABGESCHLOSSEN/GELÖST

            ciao bis dann.

            Kommentar

            Lädt...
            X