Hallo Forum,
seit 10 000 km habe ich rundum neue Scheiben und Beläge für mein Auto. Wenn mich nicht alles täuscht, wurden auch die Sättel Vorne gewechselt. Seit letzter Woche begleitet mich ein Rumbeln beim Bremsen von höheren Geschwindigkeiten 140+.
Nach einer Google-Offensive scheint, das Problem nicht unbekannt zu sein. Abdrehen soll nicht ratsam sein, vorausgesetzt es ist die Scheibe wirklich die Scheibe verformt.
Könnte durchaus sein, das ich neues Equipment brauche:
Mich würde Interessieren welche Scheiben und Beläge die e39 Fahrer benutzen und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben?
Was kann man empfehlen bei guter Qulität, Leistung und Langliebigkeit?
Meine Auswahl wären:
Brembo Sport Kit (gelocht oder geschlitzt / ca. 490 Euro mit Pads (teuer))
Brembo Sport Max + EBC Green Stuff
Brembo Sport Max + ATE Pads
Viele Grüße
Speedo
seit 10 000 km habe ich rundum neue Scheiben und Beläge für mein Auto. Wenn mich nicht alles täuscht, wurden auch die Sättel Vorne gewechselt. Seit letzter Woche begleitet mich ein Rumbeln beim Bremsen von höheren Geschwindigkeiten 140+.
Nach einer Google-Offensive scheint, das Problem nicht unbekannt zu sein. Abdrehen soll nicht ratsam sein, vorausgesetzt es ist die Scheibe wirklich die Scheibe verformt.
Könnte durchaus sein, das ich neues Equipment brauche:
Mich würde Interessieren welche Scheiben und Beläge die e39 Fahrer benutzen und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben?
Was kann man empfehlen bei guter Qulität, Leistung und Langliebigkeit?
Meine Auswahl wären:
Brembo Sport Kit (gelocht oder geschlitzt / ca. 490 Euro mit Pads (teuer))
Brembo Sport Max + EBC Green Stuff
Brembo Sport Max + ATE Pads
Viele Grüße
Speedo
Kommentar