Hallo zusammen,
habe mich hier angemeldet weil ich das Fachwissen dieses Forums gerne anzapfen möchte.
Leider bin ich selber ziemlich technischer Laie.
Also folgendes Problem(e) :
- kurz nach dem Starten am Moregen grundsätzlich unrunder Leerlauf als würde der Wagen auf 5 Zylinder laufen.
- wenn ich dann stehen bleibe geht der Wagen aus oder tuckert kurze Zeit bei ca. 200 Drehzahl.
-fahre ich nimmt der Wagen bei ca. 2200 U kein Gas mehr an , trotz voll durchgetretenem Gaspedal.
- nach ca. 3 Minuten merkt man dann ein plötzliches Gasannehmen und der Wagen läuft wieder völlig normal.
2 mal beim gewesen.Keinen Fehler gefunden.Bestätigt das dieses Verhalten auftritt und nicht normal ist.
Fehlerspeicher hat keinen Eintrag.
Zündspulen quergewechselt , Falschluftsuche , neuer Thermofühler , neue Zündkerzen , alles ohne Erfolg.
Der meint verdacht Hydrostössel.Kosten ca. 1200 €.
Aber natürlich ohne Garantie das es das ist.
Bei diesen Symtomen bin ich aber total unsicher ob es dieses Problem ist.
Was vermutet Ihr , könnten es die Hydros sein ?
habe mich hier angemeldet weil ich das Fachwissen dieses Forums gerne anzapfen möchte.
Leider bin ich selber ziemlich technischer Laie.
Also folgendes Problem(e) :
- kurz nach dem Starten am Moregen grundsätzlich unrunder Leerlauf als würde der Wagen auf 5 Zylinder laufen.
- wenn ich dann stehen bleibe geht der Wagen aus oder tuckert kurze Zeit bei ca. 200 Drehzahl.
-fahre ich nimmt der Wagen bei ca. 2200 U kein Gas mehr an , trotz voll durchgetretenem Gaspedal.
- nach ca. 3 Minuten merkt man dann ein plötzliches Gasannehmen und der Wagen läuft wieder völlig normal.
2 mal beim gewesen.Keinen Fehler gefunden.Bestätigt das dieses Verhalten auftritt und nicht normal ist.
Fehlerspeicher hat keinen Eintrag.
Zündspulen quergewechselt , Falschluftsuche , neuer Thermofühler , neue Zündkerzen , alles ohne Erfolg.
Der meint verdacht Hydrostössel.Kosten ca. 1200 €.
Aber natürlich ohne Garantie das es das ist.
Bei diesen Symtomen bin ich aber total unsicher ob es dieses Problem ist.
Was vermutet Ihr , könnten es die Hydros sein ?
Kommentar