Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto springt ab und zu nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Bobbin
    mach mal bitte bischen sachte ja nicht so aggressiv.
    Sorry, sollte nicht aggressiv sein - das mit dem Anzünden, da hab ich Dich nur zitiert.

    Ich wünsch Dir gute Besserung. In dem Zustand würde ich Dir nicht raten, am Auto zu basteln - bei dem Wetter ist man als Gesunder ja bereits am Verzweifeln.

    Das mit den Fußmatten ist so ne Sache - gerne werden die Türdichtungen undicht und dann läuft Wasser ins Auto. Das merkt man nicht gleich, es müffelt nur ein wenig, wenn man reinsteigt. Allerdings fangen durch die erhöhte Feuchtigkeit alle möglichen Kontakt zu korrodieren an. Und das gibt dann schönste Fehler ...

    Die Fehlermeldungen heißen klar und deutlich - fahr in die Werkstatt, nimm Dir für die Zeit einen Ersatzwagen und hol Dein Auto wieder ab, wenn es fehlerfrei funktioniert. Frag dort nach, ob das Auto mit den Symptomen schon mal da war - schreib Dir das auf, wenn ja.

    Rede mit Deinem Verkäufer über die Rechnung und teilt Euch rein. Ist er unwillig, konsultiere einen Anwalt.

    Viele Grüße Bobbin.
    ich traue den werkstättten nicht mehr so,die wollen doch immer nur das eine.machen bischen was daran um dann am nächsten tag noch was dazu zureparieren.ich will deswegen soviel wie möglich herausfinden um eventuell auch nicht ums ohr gehauen werden von denen.und deswgen ist es schon wichtig worum die fehlermeldungen handeln und ursachen und wie beheben .verstehst du?

    gruß

    Kommentar


    • #17
      8) :idea:

      hallo leute ,will euch bescheidsagen dass das problem gelöst wurde.es war ein stromfresser unzwar das integrierte handy bei der mittelarmlehne.wurde abgestellt und schon ist dieses problem weggewesen.





      THEMA ABGESCHLOSSEN/GELÖST

      Kommentar

      Lädt...
      X