Hi BMW´ler!!!
Bin neu hier und freu mich schon drauf mit euch zusammen zu arbeiten! :wink: Hoffe dadurch das ich bei BMW Arbeite euch auch vieleANtworten geben kann!
Jetzt aber zu meiner frage zu erfahrung zu einem e39.
Möchte mir einen e39 540i kaufen und habe da so ein paar bei mobile und autosc... gesehn! Wollte mal so wissen wie wichtig die laufleistung bei dem Modell ist habe mich schon bei uns durchgefragt aber viele haben damit nicht erfahrung gehabt.
Hier ist z.B. ein angebot den ich eigentlich wegen dem Bj. nicht schlecht finde hat leider eine sehr hohe laufleistung:
mobile.de - Anzeige 1
Denn finde ich auch ganz gut:
mobile.de - Anzeige 2
Welchen findet ihr besser?!
Könnt ihr mir Tipps geben auf was ich achten muss!!!???
Gruß
[Links korrigiert / VIPxAH]
Bin neu hier und freu mich schon drauf mit euch zusammen zu arbeiten! :wink: Hoffe dadurch das ich bei BMW Arbeite euch auch vieleANtworten geben kann!
Jetzt aber zu meiner frage zu erfahrung zu einem e39.
Möchte mir einen e39 540i kaufen und habe da so ein paar bei mobile und autosc... gesehn! Wollte mal so wissen wie wichtig die laufleistung bei dem Modell ist habe mich schon bei uns durchgefragt aber viele haben damit nicht erfahrung gehabt.
Hier ist z.B. ein angebot den ich eigentlich wegen dem Bj. nicht schlecht finde hat leider eine sehr hohe laufleistung:
mobile.de - Anzeige 1
Denn finde ich auch ganz gut:
mobile.de - Anzeige 2
Welchen findet ihr besser?!
Könnt ihr mir Tipps geben auf was ich achten muss!!!???
Gruß
[Links korrigiert / VIPxAH]
Kommentar