Hallo Kollegen.
Ich habe folgendes Problem das ich nun schon länger beobachte.
vor einiger zeit ging es los das mein auto auf der autobahn bei längerem bremsweg und intensiverem bremsen das lenkrad zu zittern anfing , je länger der bremsweg wurde umso intensiver wurde das ruckeln am lenkrad. ( fast schon verkehrsgefährdend).
Also auf zur Werkstadt (ATU). Neu Bremsscheiben rein. der Meister sagen wegen den Bremsbelägen ( sie seien ok da sie erst vor kurzem etwa5000 km erneuert wurden). ok !! Am anfang war auch alles wieder ok beim bremsen. Doch nach etwa 2000-3000km ging das ganze wieder von vorne los. Also ich wieder zur Werkstadt. Daraufhin bekamm ich ie aussage Mann muss immer bei Bremsscheibenwechsel auch die beläge wechseln. Also alles raus ( scheiben und beläge ) auf kulanz. und alles neu rein . Am Anfang auch wieder alles OK . Jedoch jetzt wieder nach etwa 2000-3000 km wieder das gleiche !!! Was nun ???? kann mir jemand nen rat geben ??? Es wurde auch nachgesehn . es ist nichts ausgeschlagen ( Sagte man mir )
Ich habe folgendes Problem das ich nun schon länger beobachte.
vor einiger zeit ging es los das mein auto auf der autobahn bei längerem bremsweg und intensiverem bremsen das lenkrad zu zittern anfing , je länger der bremsweg wurde umso intensiver wurde das ruckeln am lenkrad. ( fast schon verkehrsgefährdend).
Also auf zur Werkstadt (ATU). Neu Bremsscheiben rein. der Meister sagen wegen den Bremsbelägen ( sie seien ok da sie erst vor kurzem etwa5000 km erneuert wurden). ok !! Am anfang war auch alles wieder ok beim bremsen. Doch nach etwa 2000-3000km ging das ganze wieder von vorne los. Also ich wieder zur Werkstadt. Daraufhin bekamm ich ie aussage Mann muss immer bei Bremsscheibenwechsel auch die beläge wechseln. Also alles raus ( scheiben und beläge ) auf kulanz. und alles neu rein . Am Anfang auch wieder alles OK . Jedoch jetzt wieder nach etwa 2000-3000 km wieder das gleiche !!! Was nun ???? kann mir jemand nen rat geben ??? Es wurde auch nachgesehn . es ist nichts ausgeschlagen ( Sagte man mir )
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