Eine Frage und zwar..
Wenn ich z.B ein LCM eingebaut habe mit 90000tkm drauf,habe es nicht codiert, und jetzt mein Tacho(Instrumentenkombi) mit 200 000km defekt ist und ich mir ein neues hole, muss es ja dann codiert werden. Wenn aber mein altes ja defekt ist und ich gleich das neue reintue dann werden ja die Daten vom LCM ausgelesen oder??? das heißt es müsste doch dann im Endeffekt 90000km im Tacho drin stehen obwohl das Auto 200 000km drauf hat oder net??
Wenn ich z.B ein LCM eingebaut habe mit 90000tkm drauf,habe es nicht codiert, und jetzt mein Tacho(Instrumentenkombi) mit 200 000km defekt ist und ich mir ein neues hole, muss es ja dann codiert werden. Wenn aber mein altes ja defekt ist und ich gleich das neue reintue dann werden ja die Daten vom LCM ausgelesen oder??? das heißt es müsste doch dann im Endeffekt 90000km im Tacho drin stehen obwohl das Auto 200 000km drauf hat oder net??
Kommentar