Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bordcomputeranzeige ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Bobbin
    Hallo,

    ich hab ein kleines bisschen die Vermutung, er fährt keinen E39; da ist nämlich die Außentemperaturanzeige nicht im BC-menü, sondern neben den Kilometern - zumindest bei mir.


    Gruß Bobbin.
    Ja, klar, das is bei mir auch so, aber es gibt doch noch die alten Tachoarmaturen ohne die Check-Control mit Textanzeige, da wird die Außentemp. glaub ich im BC angezeigt...das bisschen was man auf dem Foto erkennen kann sieht für mich schon nach E39 aus...ich glaube auch eher dass da jemand den Hebel bzw das ende des hebels getauscht hat, warum auch immer...Mehr fotos wären echt nicht schlecht...
    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

    Kommentar


    • #17
      Ganz genau! Das ist der Low-BC. Ja der Rest sieht nach E39 aus, da scheint wohl jemand an einen günstigen Hebel ohne BC-Funktion gekommen zu sein, dem auch die BC-Funktion selber nicht wichtig war... :roll:

      Zitat von Gerhard85
      Zitat von Bobbin
      Hallo,

      ich hab ein kleines bisschen die Vermutung, er fährt keinen E39; da ist nämlich die Außentemperaturanzeige nicht im BC-menü, sondern neben den Kilometern - zumindest bei mir.


      Gruß Bobbin.
      Ja, klar, das is bei mir auch so, aber es gibt doch noch die alten Tachoarmaturen ohne die Check-Control mit Textanzeige, da wird die Außentemp. glaub ich im BC angezeigt...das bisschen was man auf dem Foto erkennen kann sieht für mich schon nach E39 aus...ich glaube auch eher dass da jemand den Hebel bzw das ende des hebels getauscht hat, warum auch immer...Mehr fotos wären echt nicht schlecht...
      BMW...Eigentum

      Kommentar


      • #18
        aber vorher stand da die aussentemp.... jetzt der durchschnittsverbrauch (auf 10,2l/100km) gedrückt :-))
        wie lässt sich das also verändern?

        und zu den anderen... eine fotostory existiert bereits. und zwar hier:

        Kommentar


        • #19
          Ich hab die Bilder gesehen aber ist das (noch) ein E39??? ;-)
          LPG, Prins VSI:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Ronni83
            aber vorher stand da die aussentemp.... jetzt der durchschnittsverbrauch (auf 10,2l/100km) gedrückt :-))
            wie lässt sich das also verändern?
            Die Anzeige in der Tachoeinheit lässt sich normalerweise nur über den Knopf am Blinkerhebel ändern den du offensichtlich nicht hast, was aber auch 100%ig nicht normal ist aber ich hab keine Ahnung warum sich deine Anzeige geändert hat und hab auch keine Ahnung wie du das wieder ändern kannst ohne den Knopf...ich würd mal zum fahren und den richtigen Blinkerhebel kaufen und dranbauen lassen, dann funzt das normal auch wieder...
            Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Gerhard85

              Die Anzeige in der Tachoeinheit lässt sich normalerweise nur über den Knopf am Blinkerhebel ändern den du offensichtlich nicht hast, was aber auch 100%ig nicht normal ist
              also ich hab jetzt was interessantes gesehen...

              bei dieser anzeige hier ist ebenso kein bc-knöppl am blinker...

              guckst du hier:
              klick

              bild 3 müsste es sein...

              Kommentar


              • #22
                Das dürfte einer der ersten sein welche gar keinen BC im Wagen hatten . Sind sehr selten .

                Markus
                E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

                Kommentar


                • #23
                  ...hier ist aber deutlich zu erkennen dass der Wagen das "low-Instrumentenkombi" verbaut hat, also keinen grossen BC hat, wozu sollte man dann auch den Knopf am Blinker benötigen ?!
                  Gruß
                  Andreas / VIPxAH

                  https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                  https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                  Kommentar


                  • #24
                    Beim Kleinen kannst du auch einige Sachen durchschalten.
                    Wer ist dieser Freundliche?

                    Kommentar


                    • #25
                      genau richtig. beim kleinen kann man auch so sachen wie aussentemp und durchschnittsverbrauch ändern.

                      wie bei mir.... frage ist aber immer noch... WIE?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X