Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheinwerfer

habe ein vFL modell und suche günstige scheinwerfer, was haltet ihr davon

Als neupreis wird 499 angegeben, sind das dann die von Hella ??

naja....ich hatte mal solche ähnliche ersteigert....leider kein kabel für die leuchtweitregulierung....was das heißt....guter Prüfer macht dir Probleme...da die Leuchtweitenregulierung net geht.... :?

Kommentar

hi ich hätte noch einen satz scheinwerfer original von hella

daten : xenon scheinwerfer mit angelayes
      es ist alles vohanden vorbrenner xenonbrenner blinker und fernlichbirnen
      und weitenregler nur kabel drann und los gehts

bei interesse mcstifler@web.de oder 01711098222 anrufen bitte erst ab 10 uhr morgens

lg steven

preis 350 vb versand zahle ich

Kommentar

350€ für VFL oder FL Scheinwerfer??? 350€ für Faceliftscheinwerfer wäre verdammt günstig, das andere wäre verdammt teuer dann hätte ich meine bei Ebay ja förmlich "verramscht"!!!

Kommentar

angel eyes = FL , weil es gab nur bei FL Angel Eyes :idea: :top:

aber mal noch eine andere Frage (@steven nix), wieso hast du extra fernlichtbirnen??? habe auch xenon, aber fürs fernlicht keine extra birnen.
          Gabs da verschiedene ausführungen? Wenn ja würd mich mal interessieren wo die Birnen dann sitzen. Etwa bei den inneren ringen? :gruebel:
          ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Kommentar

FL Scheinwerfer von hella komplett für 350€???? Alter schwede bei Ebay gehn die für 500-600€ weg!!! :shock:

Kommentar

Zitat von 528i
              angel eyes = FL , weil es gab nur bei FL Angel Eyes :idea: :top:

aber mal noch eine andere Frage (@steven nix), wieso hast du extra fernlichtbirnen??? habe auch xenon, aber fürs fernlicht keine extra birnen.
              Gabs da verschiedene ausführungen? Wenn ja würd mich mal interessieren wo die Birnen dann sitzen. Etwa bei den inneren ringen? :gruebel:
              Bin jetzt mehrfach über deine Frage gestolpert und werde nicht schlau :?:

Was hast du den in den beiden inneren SW außer Standlicht?
              Dort müßten die H7 für`s Fernlicht sein.
              Gruß Stefan :wink:

Kommentar

das sind meine scheinwerfer wenn jemand interesse besteht wie gesagt . mei mir sietzt das fernlich innen mit biernen hir ein bild mcstifler@web.de 01711098222 oder hir lg

Kommentar

scheinwerfer

der rechte sieht etwas mat aus das kommt daher das die dreckig sin aber sonst sind sie in einem sehr gutem zustand wie gesagt sind zu 100 % voll funktionsfähig lg

Kommentar

Lädt...
                  X