Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scheinwerfer
Einklappen
X
-
naja....ich hatte mal solche ähnliche ersteigert....leider kein kabel für die leuchtweitregulierung....was das heißt....guter Prüfer macht dir Probleme...da die Leuchtweitenregulierung net geht.... :?
-
hi ich hätte noch einen satz scheinwerfer original von hella
daten : xenon scheinwerfer mit angelayes
es ist alles vohanden vorbrenner xenonbrenner blinker und fernlichbirnen
und weitenregler nur kabel drann und los gehts
bei interesse mcstifler@web.de oder 01711098222 anrufen bitte erst ab 10 uhr morgens
lg steven
preis 350 vb versand zahle ich
Kommentar
-
angel eyes = FL , weil es gab nur bei FL Angel Eyes :idea: :top:
aber mal noch eine andere Frage (@steven nix), wieso hast du extra fernlichtbirnen??? habe auch xenon, aber fürs fernlicht keine extra birnen.
Gabs da verschiedene ausführungen? Wenn ja würd mich mal interessieren wo die Birnen dann sitzen. Etwa bei den inneren ringen? :gruebel:...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Kommentar
-
Zitat von 528iangel eyes = FL , weil es gab nur bei FL Angel Eyes :idea: :top:
aber mal noch eine andere Frage (@steven nix), wieso hast du extra fernlichtbirnen??? habe auch xenon, aber fürs fernlicht keine extra birnen.
Gabs da verschiedene ausführungen? Wenn ja würd mich mal interessieren wo die Birnen dann sitzen. Etwa bei den inneren ringen? :gruebel:
Was hast du den in den beiden inneren SW außer Standlicht?
Dort müßten die H7 für`s Fernlicht sein.Gruß Stefan :wink:
Kommentar
-
das sind meine scheinwerfer wenn jemand interesse besteht wie gesagt . mei mir sietzt das fernlich innen mit biernen hir ein bild mcstifler@web.de 01711098222 oder hir lg
Kommentar
Kommentar