Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüstung von 4:3 auf 16:9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachrüstung von 4:3 auf 16:9

Hi Leute ich bins mal wieder. Ich wollte mir in der nächsten zeit ein 16:9 Monitor kaufen und gegen mein altes 4:3 ersetzen. Jetzt wollte ich fragen ob dies Plug&Play ist oder ob ich da noch Sachen zu kaufen muss? Mein navirechner ist Mk 2 der wird wahrscheinlich nicht auf dem 16:9 laufen oder??? Wenn ich das Mk2 auch tauschen muss gegen Mk3 oder 4 kann ich dies dann auch einfach abstecken und das neue drauftun oder brauch ich noch kabel oder adapter?
    Hoffe auf Antwort

Suche mal nach dem Begriff "Navi". Dieses ist schon in der
    Vergangenheit ein heiß dikutiertes Thema gewesen.

Kommentar

na fein danke

Kommentar

hab jetz schon überall gesucht aber ich hab nirgendwo was gefunden was mir meine Frage beantworten könnte. Geht ein MK2 Navi auf ein 16:9er Bordmonitor! Ich habe Navigation Professional.
        Bitte um Antwort

Kommentar

Kennt denn keiner darauf eine Antwort??? Kann mir keiner dabei helfen. Hab in unzähligen Foren nachgeguckt aber nirgends steht ob ein MK2 Navi mit nem 16:9 er Bordmonitor technisch funktionieren. :?: :?: :?:

Kommentar

Warst du schon mal im E39 Forum ?

Kommentar

In dem hier unter E39 oder wo?

Kommentar

Nee, das hier ist ja "Typenoffen" und bei speziellen Fragen geht man besser zu einem Forum wo es nur um den E39 geht. :wink:

Gruß Fabian

Kommentar

Zitat von *Neptun*
                  Nee, das hier ist ja "Typenoffen" und bei speziellen Fragen geht man besser zu einem Forum wo es nur um den E39 geht. :wink:

Gruß Fabian

:mrgreen: :werbung: :mrgreen:

*duck und weg* :wink:
                  Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

Kommentar

Nach- bzw Umrüstung von Mk2 auf Mk4 und 4:3 auf 16:9:

Dort stehen eigentlich alle nötigen Infos drin. :wink:
                    Gruß Stefan :wink:

Kommentar

danke für eure Antworten aber wenn ich umrüste weiss ich auch das es aufjedenfall funktioniert. Ich habe bis jetz im 7er Forum einen User gesehen der ein 16:9er Navi mit nem MK2 hat und das ohne Probleme und übers ganze Bild läuft. Deswegen wollte ich fragen ob hier jemand damit Erfahrungen hat und ob dies technisch möglich ist! Mehr will ich gar nich wissen :wink:

Kommentar

Lädt...
                      X