Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sagt Ihr zu dem Preis und der Ausstattung ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sagt Ihr zu dem Preis und der Ausstattung ??


  • #2
    hi
    bei 58tsd km das lenkrad so abgegriffen?? die pedalerie sieht auch nicht unbedingt nach der laufleistung aus.
    wenn alles so wäre wie beschrieben geht der preis in ordnung - würde da aber mal genau nachhören.
    Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      hi! sieht gut aus der 5er! ich finde den preis ein bisschen zu hoch 16500 wären grade noch ok,nur komisch finde ich das er auf den bildern bei suzuki steht und der händler ein bmw autohaus sein soll greez claus

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Claus-2
        nur komisch finde ich das er auf den bildern bei suzuki steht und der händler ein bmw autohaus sein soll greez claus
        BMW fahren die angestellten :funny: die wissen was gut ist 8)

        Kommentar


        • #5
          :lach: he he hab ich auch schon gedacht, vielleicht ist das ja das auto vom chef dann hat wenigstens einer ein vernünftiges auto! :lol:

          Kommentar


          • #6
            Meiner Meinung nach zu teuer! Da hab ich schon günstigere Wagen mit mehr Ausstattung gesehen.
            Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 330ci/m3
              hi
              bei 58tsd km das lenkrad so abgegriffen?? die pedalerie sieht auch nicht unbedingt nach der laufleistung aus.
              wenn alles so wäre wie beschrieben geht der preis in ordnung - würde da aber mal genau nachhören.
              Wenn man sich aber mal die Sitze anschaut, dann ich die Laufleistung schon glaubwürdig...


              Ich find' den eigentlich nicht zu hoch, wenn die Laufleistung stimmt.

              V8 mit Handschalter, ein Traum. :mrgreen:
              BMW...Eigentum

              Kommentar


              • #8
                Zitat von mitsu222
                Meiner Meinung nach zu teuer! Da hab ich schon günstigere Wagen mit mehr Ausstattung gesehen.
                Also ich finde die Ausstattung ziemlich gut. Individual-Dachhimmel, Navi, Xenon, Grünkeilfrontscheibe, M-Fahrwerk, M-Frontschürze(allerdings nur die Frontschürze, finde ich sieht gut aus, dann noch lackiert), Standheizung, Sonnenschutzrollos. Bis auf Leder (was ich persönlich nicht haben müsste) und Automatik (die schon garnicht :mrgreen: ) ziemlich reichhaltig.
                BMW...Eigentum

                Kommentar


                • #9
                  was will man mit so einem alten spritsäufer?!?!?!
                  2009 kommt der nächste 5er dann hast in einem jahr das urmodell auch noch dazu. grad in einer zeit der co2 diskussion und ohne zu wissen was in der nächsten zeit auf uns zukommt.
                  wenn dann wenigstens einen 530i.

                  zum verschleiß des lenkrades....ich denke die lichtreflexionen täuschen.

                  Kommentar


                  • #10
                    @zakaflias: find ich au und was ich erkennen kann is die pedalerie nur dreckig
                    und er ids ja vom händler drum find ich den net ganz zu teuer wemma da noch handeln kann
                    ________________________________________________________________________

                    Kommentar


                    • #11
                      hi zusammen

                      lad dir das bild mal runter und vergrössere es etwas - also bei mir sieht das nach gebrauchsspuren aus - mein lenkrad hat nun 47500km gelenkt und an dem siehst du absolut nichts.
                      will sagen : bei kleinen zweifeln doch besser nochmals genau nachfragen

                      Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

                      Kommentar


                      • #12
                        Da muss ich mich zakaflias anschließen. Ich persönlich finde den Preis für diese Fahrzeug noch sehr hoch, wobei die Ausstattung schon klasse ist. Aber in Hinblick auf CO2 etc. würde ich mir schon noch einmal überlegen ob es wirklich so eine große Kiste sein muss. Wer weiß wo der Spritpreis in einem Jahr ist.
                        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                        Mythana das Browser Rollenspiel

                        Kommentar


                        • #13
                          ich würd damit mal zum Bmw Händler jucken bei ner Probefahrt und mir den Schlüssel auslesen lassen, weil darin ist ja der Kilometerstand gespeichert bei den neueren BMW Modellen, falls das kein BMW Händler sein sollte. Die Ausstattung ist ganz ordentlich, nett aussehen tut er auch. Mit der Co2 Diskussion würd ich mir bei nem Auto was Euro3 eingestuft sein müsste nicht alzu große Sorgen machen eher bei nem Uralten 5er Bj. 90. Also ich find ihn in Ordnung, vor allem haste ein grundsolides Auto.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X