Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voll die Ahnung 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Voll die Ahnung 2

Seht Ihr , hab ich doch gesagt, auf 3 spezifische Fragen in 5 Tagen zwei halbe Antworten......Auf Laberei ohne Ende Antworten übrigens,selbst die Antwort zum Radioausbau ist falsch....Schrauben befinden sich hinter der Holzverblendung.........kann man nachlesen (Wie helfe ich mir selbst),geht auch schneller, bin leider zu spät daruf gekommen

bist ja immernoch da???-wolltest du nicht gehen???

tu uns jetzt aber bitte den gefallen und werte hier nicht jede deiner fragen extra aus....und tschüss

Kommentar

...

Linxi geh im Ar...!!!
      :machkaputt:

Kommentar

Jaja gibt natuerlich nur eine sorte Radio im 5er :lol:
        musst demnaechst einfach mal genaueres sagen dann wird dir auch geholfen.Desweiteren:No Comment
        Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

Kommentar

Zitat von Yogi
          Jaja gibt natuerlich nur eine sorte Radio im 5er :lol:
          natürlich :funny: :funny: ....aber dafür gibt´s mehrere sorten schiebedächer.... :mrgreen: :wink: ....-linxi wenn wir dir hier zu primitiv und zu dumm sind, wieso nimmste dann nicht n bündel scheine und schaffst die zum freundlichen, da wird dir dann vielleicht fachgerecht geholfen....!

Kommentar

...ich denke der Sperrung des Users ist nun nichts mehr hinzuzufügen als dass wir alle sicher kritikfähig sind, aber nicht auf diese Art und Weise !
            Gruß
            Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
            https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

man kann es halt nicht allen recht machen,wie immer im leben!!!
              aber die frage ist,ob man es überhaupt allen recht machen muß....
              denke in gewissen fällen kann man echt drauf verzichten den leuten zu helfen da diese zwar im hilfe bitten diese aber in wirklichkeit gar nicht annehmen wollen

Kommentar

:bindafür:

Gute Entscheidung!
                Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

Kommentar

Lädt...
                X