Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

während der fahrt tv schauen??!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das kannst du machen wie du möchtest, schreib was dazu oder lass es sein, dein ding! ich habe nur fachlich etwas dazu geschrieben und es stimmt einfach nicht, dass der empfang so schlecht ist, zumindest nicht mit gutem material! achso es soll schon leute gegeben haben, die auch ohne TV ein kind angefahren haben und das vor allem zu den feiertagen! mal drüber nachdenken und wieder schlafen legen!
    Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
    Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

    Kommentar


    • #17
      tv freischalten finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm!!
      muß ja nicht für den fahrer sein....der sollte besseres zu tun haben!!aber für den beifahrer....besonders auf längeren strecken...finde ich ok!!
      also meine freundin hat sich über die alpine headunit mit angeschlossenem dvd-player schon gefreut!!
      und ich hatte nicht das gefühl das ich sonderlich abgelenkt war....
      und passieren kann immer was!!

      denke die linkespurmit110km/hbenutzer waren da ne stärkere gefährdung als der film!!!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von sebilon
        tv freischalten finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm!!
        muß ja nicht für den fahrer sein....der sollte besseres zu tun haben!!aber für den beifahrer....besonders auf längeren strecken...finde ich ok!!
        also meine freundin hat sich über die alpine headunit mit angeschlossenem dvd-player schon gefreut!!
        und ich hatte nicht das gefühl das ich sonderlich abgelenkt war....
        und passieren kann immer was!!

        denke die linkespurmit110km/hbenutzer waren da ne stärkere gefährdung als der film!!!
        WORD! dem ist nichts mehr hizuzufügen! leider gibt es immer mehr moralapostel und dorfcheriffs auf der welt, die es scheinbar nicht geschafft haben, beamter zu werden!
        man sollte immer erstmal bei sich schauen, dass man alles aber dann auch wirklich alles richtig macht und dann kann man die anderen belehren!
        Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
        Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

        Kommentar


        • #19
          zaki du kackenhauer...hast nichtmal tv im auto!!
          oder kommt das dann im neuen audi :lol: :lol:

          Kommentar


          • #20
            @sebi: :mrgreen:
            ich wollt halt bissl provozieren aber ein meinem bulli ist ja genug platz da hab ich den hier....

            Kommentar


            • #21
              @cuperino: Bin kein Moralapostel, ist nur meine eigene Meinung. Bin kein Dorfsheriff und habe auch noch keine anonymen Anzeigen geschrieben!!!

              Beamter bin übrigens ich doch geworden. Und wenn ich ohne Punkte in Flensburg stehe, kann ich mir schon einmal einen Kommentar in dieser Richtung erlauben. Ich leg mich jetzt aber wieder schlafen und lass euch mit meinem "Gewäsch" in Ruhe.

              @sebilon: Wenn meckern über TV-Gucker nicht "erwünscht" ist, dann bitte auch die 110 km/h-Fraktion in Ruhe lassen. Aber DAS ist nur MEINE Meinung.
              Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

              Kommentar


              • #22
                erwünscht schon solange andere meinungen auch erlaubt sind!!
                und das ist halt meine meinung :mrgreen:

                Kommentar

                Lädt...
                X