Habe vor einigen Tagen festgestellt, daß der Schlauch der vom Servo-Öl-Behälter (ATF-Oil) zum Kühler geht "feucht" ist. Nachdem ich alles trocken gewischt habe und ein paar Runden gedreht habe, war der Schlauch unterhalb des Behälters wieder feucht und ein kleiner Tropfen Servo-Öl seilte sich am Schlauch ab. Unterhalb des Behälters sind ein dicker und ein dünner Schlauch angebracht. Bei dem dünneren, der Richtung Kühler verläuft hat sich zum Übergang zum Behälter Öl angesammelt. Bis jetzt kann ich keinen erheblichen Ölverlust feststellen. Es ist auch so wenig, daß es nicht in die Lichtmaschine tropft.
Frage, wie kann ich die Schelle dort nachziehen oder gegen eine Schraubschelle austauschen? Ich geh stark davon aus, daß die Schelle sich nur etwas gelöst hat, da der Schlauch noch gut aussieht, also nicht porrös oder rissig ist. Diesen Typus Schelle kenne ich auch nicht. :|
Frage, wie kann ich die Schelle dort nachziehen oder gegen eine Schraubschelle austauschen? Ich geh stark davon aus, daß die Schelle sich nur etwas gelöst hat, da der Schlauch noch gut aussieht, also nicht porrös oder rissig ist. Diesen Typus Schelle kenne ich auch nicht. :|
Kommentar