Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V8 Aufkleber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• V8 Aufkleber

Mahlzeit!

Folgendes ... Ich habe auf meinem 540er hinten keine Modellbezeichnung. Jetzt hätte ich aber gerne einen Aufkleber der Ähnlich wie der vom 760i mit "V12" drauf ist nur halt eben als "V8". In die Richtung wie es der User *Neptun* im Avatar hat. Wo meint ihr gibt es sowas? Will es in einer schönen, massiven Ausführung. Keine Plastikaufkleber oder so.

Hat das ev. jemand auf seinem dicken? Bin am überlegen wohin damit. Entweder wie beim 760er vorne bei den Blinkern an die Seite oder wie beim Phaeton rechts unten am Heck. (In dem Fall der "W12" (Sabber ) Aufkleber)

€: Da fällt mir noch etwas ein ... Kann es sein dass die letzten E39 andere Heckleuchten haben als mein 01er E39? Auf jeden Fall haben sie die Zierleiste. Die würde mich auch noch interessieren. Gibts die beim ?

Danke schonmal!

mfG

Servus Eszterle,

Geh mal in die nächste Stern-Niederlassung und schau dir im ETK die Kotflügel diverser AMG-Modelle an.
    Ich glaube ab 2002 haben Sie den V8- SChriftzug verbaut,an meinem Wochenend-Sternchen (SL 55 AMG Bj 2002)waren sie jedenfalls dran.

Falls du jedoch prollen möchtest und dir nen V12 Sticker anheften möchtest, mußt auf den SL 65 AMG umschwenken...

Ein Tip am Rande:
    Wenn du dir unbedingt was hinten rankleben willst,solltest du nicht übertreiben,d.h. ein V12 Sticker am E39 macht dich nicht wirklich zum glaubwürdigsten Menschen...
    Ich persönlich bin da eher für Understatement,Ein Alpina mit 520er Emblem kommtdoch auch nicht schlecht!!
    Zur Beruhigung aller: ich hab gar kein Sticker drauf und das ist gut so.

Grüsse Frank
    Kultivierter Schnellfahrer

Kommentar

bei e-bay bekommst du die originalen v8 embleme von bmw - hatte meine für den 540 auch von ebay - geklebt hatte ich sie auch vorne am kotflügel unter den blinkern - finde sie da am schönsten
      Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

Kommentar

Nachtrag

Wichtiger Nachtrag!!

Ein W12 Phaeton bringt mich nicht zum Sabbern,ist zwar toll,daß man 25000€ geschenkt bekommt,wenn man sowas kauft,nur ist jedes Bobbycar moderner und zuverlässiger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
        Außerdem ist der Wiederverkaufswert des Bobbycars definitiv höher als der des Phaetons... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüsse Frank

Kommentar

Re: Nachtrag

Zitat von Gina
          Servus Eszterle,
          Geh mal in die nächste Stern-Niederlassung und schau dir im ETK die Kotflügel diverser AMG-Modelle an.
          Ich glaube ab 2002 haben Sie den V8- SChriftzug verbaut,an meinem Wochenend-Sternchen (SL 55 AMG Bj 2002)waren sie jedenfalls dran.
          Danke schonmal hierfür.

Zitat von Gina
          Falls du jedoch prollen möchtest und dir nen V12 Sticker anheften möchtest, mußt auf den SL 65 AMG umschwenken...

Ein Tip am Rande:
          Wenn du dir unbedingt was hinten rankleben willst,solltest du nicht übertreiben,d.h. ein V12 Sticker am E39 macht dich nicht wirklich zum glaubwürdigsten Menschen...
          Ich persönlich bin da eher für Understatement,Ein Alpina mit 520er Emblem kommtdoch auch nicht schlecht!!
          Zur Beruhigung aller: ich hab gar kein Sticker drauf und das ist gut so.

Grüsse Frank
          Zitat von Eszterle
          Jetzt hätte ich aber gerne einen Aufkleber der Ähnlich wie der vom 760i mit "V12" drauf ist nur halt eben als "V8".

Zitat von 330ci/m3
          bei e-bay bekommst du die originalen v8 embleme von bmw - hatte meine für den 540 auch von ebay - geklebt hatte ich sie auch vorne am kotflügel unter den blinkern - finde sie da am schönsten
          Werde mich umsehen! Danke =)

Zitat von Gina
          Wichtiger Nachtrag!!

Ein W12 Phaeton bringt mich nicht zum Sabbern,ist zwar toll,daß man 25000€ geschenkt bekommt,wenn man sowas kauft,nur ist jedes Bobbycar moderner und zuverlässiger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
          Außerdem ist der Wiederverkaufswert des Bobbycars definitiv höher als der des Phaetons... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüsse Frank
          Zitat von Eszterle
          (In dem Fall der "W12" (Sabber ) Aufkleber)
          Ging mir rein um den Motortyp "W12".

Greetz :]

Kommentar

Eszterle,ich glaub ich muß dich mal aufklären:

Ein W12 von Volkswagen hat rein gar nichts mit modernem und effizienten Motorenbau zu tun,das sind drei Reihenvierzylinder aneinandergeflanscht!!!
            Das hat überhaupt nichts mehr mit Laufkultur zu tun,nicht umsonst wurde die Produktion aufgrund "boomender" Verkaufszahlen mittlerweile eingestellt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Volkswagen und 12Zylinder,dat passt net,ne ne... Das ist das selbe wie der Passat W8(zwei aneinandergeflanschte VW-Vierzylinder),der wurde auch nur gebaut,um die Auslastung der VW-Werkstätten zu verbessern.

Ein bisschen Satire muss schon sein,oder? :mrgreen: :mrgreen:

Grüsse Frank

Kommentar

@ Gina, ich glaube du hast noch nicht verstanden das es ihm um den Sticker geht oder :wink:

Kommentar

Tach

@Neptun: Das wäre garnicht so wild vielmehr der Fakt dass es mir in diesem Fall rein um die Zylinderanordnung "W12" geht. Mir egal welches Fabrikat.

mfG :]

Kommentar

Man darf ja wohl noch ne offene Disskussion führen,oder :wink: :wink:

Ich wollt ja nur die Stimmung aufheitern und meine ach so possitiven Erfahrungen mit diesem obengenannten Konzern einfliessen lassen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Außerdem hab ich dir ja hoffentlich geholfen und etwas Spass darf in meinen Augen schon noch sein ,das Leben ist ernst genug!!! :wink: :wink: :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüsse Frank

Kommentar

Lädt...
                  X