Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 520, 523 E39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche 520, 523 E39

    Hallo Leute, wisst Ihr vieleicht wo ich einen E39 ab Bj.2001 in einem guten Zustand bekomme??? Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort erhalte. :!: :?: :wink:

  • #2
    ...naja, zunächst einmal über die gängenen "Gebracuhtwagen-Portale" wie zB. www.mobile.de / www.autoscout24.de / und sonstige Seiten, welche Du leicht über Google findest, jedoch sind die beiden die grössten. Ein Auto bei "eBloed" zu kaufen halte ich für keine gute Idee...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      Richtig! "EBlöd" is nix gut für Autokauf. Kannst es auch mal über das Gebrauchtwagenportal bei www.bmw.de versuchen. Oder über die Internetseite deines örtlichen BMW-Händlers. Anm.: Nicht alle Händler sind im Gebrauchtwagenportal von BMW vertreten!!

      Ansonsten Tageszeitungen durchforsten..
      Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

      Kommentar


      • #4
        hmm warum is "Eblöd" doof? Wenn der wagen in deiner nähe steht und du ihn dir vorher anguckst ist es doch wie ein normaler gebrauchtwagenkauf... nur, dass das verhandeln wegfällt
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #5
          Ich bin zwar ein bekennender E-Bay'er, würde aber bei solch hohen Preisen nicht ein Auto ersteigern wollen. Ich bin ein Freund der guten Verhandlung, weil man danach den Kauf festmachen kann, ohne evtl. Opfer von nem Spassbieter zu werden. Dann lieber einen Wagen aus der Zeitung ohne auf den Ablauf einer Versteigerung zu warten.
          In der letzten Zeit häufen sich nämlich die Betrügereien von dubiosen Menschen aus dem östlichen Ausland, die mit 3 Accounts bei Ebay den Preis versauen und dir den Wagen wegschnappen. Von dem Schaden für den Verkäufer will ich garnicht reden. Nee, lass mal....

          Wegen vorher gucken hast du ja recht "MiB"!
          Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

          Kommentar


          • #6
            Habe gute Erfahrungen gemacht mit den örtlichen kostenlosen Zeitungen, die man ungefragt im Briefkasten findet.

            Die Auswahl ist zwar nicht so groß - vor allem was die Ausstattung angeht - aber Schnappen halt.

            Meinen E39 525 tds z.B habe ich aus so einem Blättchen - für 5.500 € unter Schwacke. Seit 5 Jahren kaum Probleme, ausser dern Verschleissteilen.

            Viel Erfolg bei der Siuche :lol:
            525 tds touring - "Heiz"öl bringt´s :shock:

            Kommentar


            • #7
              was willstn ausgeben? km stand?

              Kommentar

              Lädt...
              X