Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M5 Umbau (body)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M5 Umbau (body)

Mal wieder ne neue Frage von mir
    Was kostet der M5 Umbau eines E39?
    Nur Front-Heck-Seitenschürzen sollen umgebaut werden.
    +Lackierung+Montage

Grüße GCspeedstar

...naja, das es ne Menge Geld kostet wirst Du sicher wissen, entscheident dabei ist, ob Du nur den "M5-Look" oder "echte M5-Teile" anbauen möchtest, letzteres ist natürlich wesentlich teurer und aufwendiger.

Einen Rat noch vorweg: Wenn Teile, dann bitte NUR original BMW-Teile, alles andere (Nachbauten udgl.) ist SCHROTT und sieht oft auch so aus, von der schlechten Verarbeitung und dem Mheraufwand beim Umbau mal ganz zu schweigen...

Also ich würde sagen, der komplette Umbau mit "echten M5-Teilen" kostet Dich gut über 3.000 EUR. Was das "M5-Look" Aerodynamik-Paket kostet weiss ich leider nicht.
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

Ich will den M5 "Look". Da müsste man doch mit 1500€ hinkommen oder?
      Alleine die Auspuffanlage beim Richtigen M5 Umbau würde schonmal 1000€ schlucken und das is mir zu viel. Man kann doch 4Endrohre anbauen lassen aber angesteuert wird dann nur eines oder zwei für den M look eben, richtig?

Kommentar

Hallo
        Neee dann würde ich es lieber lassen.Dann baue lieber die Auspuffanlage mit um,wie sieht das denn aus wenn es kalt ist und nur aus einem oder zwei kommen abgase raus :?
        Ich würde nochn bischen kohle an die seite legen und dann richtig umbauen.
        Gruss Yogi
        Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

Kommentar

1500 wird selbst bei billigteilen schon schwer... lackieren ist teuer
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

sind das eigentlich die Originalen M5 Scheinwerfer?

Kommentar

Der M5 hat auch keine anderen SW verbaut als die nicht M5 Modelle.
              Der auf dem Bild hat nur andere Standlichter verbaut, vermutlich Umnitza oder PIAA

Kommentar

Lädt...
              X