Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist hier der Haken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist hier der Haken?

    Könnt Ihr Euch mal das Fahrzeug anschauen:



    Es ist angeblich lückenlos Scheckheftgepflegt etc. Ich habe schon mit dem Mann gesprochen. Keine Austauschmaschine, echte 46.000km. Ist der dann nicht zu günstig?!

  • #2
    ...also für 46 tkm glänzt der Fahrersitzt doch schon sehr und macht nicht mehr den "aller besten" Eindruck. Du solltest Pedale und Lenkrad noch genauer anschauen, jedoch kann auch das alles gewechselt sein um über eine höhere Fahrleistung hinweg zu täuschen.

    Letztlich bleibt aber zu sagen, daß die grossen V8 Modelle doch deutlich im Preis gesunken sind wegen den derzeitigen Benzinpreisen. Die Unterhaltungskosten bei einem V8 darf man allerdings auch nie ausser Acht lassen...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mal um die Rufnummer von der BMW Werkstatt gebeten, die den in der Inspektion hatte. Mal gespannt ob er mir die gibt.

      Aber wenn das alles stimmt, ist der Preis doch nicht schlecht, oder?

      Kommentar


      • #4
        Also ein ausgesprochen nettes Auto. Da noch das M-Sport-Lederlenkrad rein ...

        Gruß Bobbin.

        Kommentar


        • #5
          ja der preis ist relativ normal! ein m5 kostet auch nichts mehr! wer kauft den schon so ein Auto bei den kosten, wenn dan nur welche mit geld und die holen sich dan den neuen! also muss der irgendwie weg, also günstiger preis !
          Wer bremst verliert!!!!! Lebt :mrgreen: aber länger

          Kommentar


          • #6
            na vielleicht ich bei Benzinkostetn von 70-80 Cent :-) Die Laufleistung ist halt sehr gering. Mir hat ein befreundeter BMW Verkäufer (arbeit direkt bei der BMW Niederlassung) gesagt, dass es nicht unbedingt gut sein muss, einen Wagen mit so niedriger Laufleistung zu kaufen, denn wenn dieser immer nur Kurzstrecke gefahren ist, kann der unter Umständen schlechter sein als einer mit 130.000 gelaufen, wobei bei den V8 die Laufleistung wohl eher sekundär ist.

            Kommentar


            • #7
              Es scheint ja ein Angebot vom Händler zu sein. Ok das muss jetzt nicht unbedingt heißen, dass die nicht bescheißen, aber ich denke die Überwindungsschwelle liegt bei denen etwas höher. Schlließlich müssen die 1 Jahr Gewährleistung geben.
              Ok der Ledersitz schaut etwas eigenartig aus. Aber das kann auch von schlechter Pflege kommen ,denke ich. Der Rest (Lenkrad, etc.) sieht ja hervorragend aus.
              BMW...Eigentum

              Kommentar


              • #8
                Ich finde ihn nicht zu günstig sondern preislich angebracht.

                Die V8er verlieren nun mal an Wert. Der schlechte Wiederverkaufswert sollte daher beim Kauf schon einkalkuliert, bzw. berücksichtigt werden. :wink:



                Mich wundern die Sportsitze im Edition Exclusiv mit Businesspaket. Da is wohl ein Wurm drin.
                Schlage zu, wenn er dir gefällt!
                Gruß Stefan :wink:

                Kommentar


                • #9
                  Der Preis ist doch völlig normal, meiner Meinung nach.
                  So ne "große" Maschine (teurer Unterhalt und entsprechender Spritverbrauch), so was verkauft sich heute nicht mehr, außer über den Preis.
                  Da ja alle Welt meint, man müsse heutzutage nur noch Diesel fahren, da die ja soooo umweltfreundlich (siehe Feinstaubbdiskussion) sind, bleiben mehr vernünftige Benziner für Leute wie uns am Markt übrig :lol: :lol:
                  Also schlag zu!
                  Ist ne super Gelegenheit! 8) 8)
                  Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

                  Kommentar


                  • #10
                    deshalb fahre ich einen 5 Liter BMW, der im Stadtverkehr wenigstens 20 Liter verbraucht, meist 25-35, aber billig sind sie beim Kauf
                    7er Tech Tips

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X